Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

PERCY JACKSON

Wer in den Urlaub fährt, packt sich oft das eine oder andere Buch in den Koffer. Doch auch schon im Vorfeld der Reise informieren sich viele über das gewählte Urlaubsziel. Fachlektüre gibt es dazu in den Bibliotheken allerhand. 	Foto: b-fritz.de

08.08.2013

Ilmenau

Mit Schmöker aus der Bibo in den Urlaub

Im Urlaub wird gerne gelesen, besonders Reiselektüre und Witziges. Dieses Fazit ziehen die Bibliotheken im Ilm-Kreis, wo für die freien Tage nun auch immer öfter digitale Literatur ausgeliehen wird. » mehr

meyrobin_110510

11.05.2010

Thüringen

Ein kleiner Spatz will zum Film

Ilmenau - Robin muss früh zeitig aufstehen, aber nicht um in die Schule zu gehen. Sondern ins Kino, den ganzen Tag lang. Er schaut Spielfilme, Fernsehfilme, Serien, Dokumentationen, Kurzfilme. Robin w... » mehr

Friesland: Asche zu Asche

10.03.2019

Boulevard

Fast sieben Millionen sehen «Friesland»-Krimi

Jeden Samstag das gleiche Spiel: Der Krimi räumt bei den Quoten ab. » mehr

^