Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

PAUL NEWMAN

Claus Biederstaedt gestorben

22.06.2020

Boulevard

Schauspieler Claus Biederstaedt gestorben

In den 1950ern machten Filme mit Heinz Rühmann oder Romy Schneider Claus Biederstaedt zum Leinwandstar. In mehr als 200 TV-Produktionen und 60 Spielfilmen wirkte er mit. Berühmt auch seine Stimme. Nun... » mehr

Otto Mellies

27.04.2020

Boulevard

Otto Mellies gestorben - Star beim Deutschen Theater

Der Schauspieler starb am Sonntag. Er wurde 89 Jahre alt und arbeitete bis fast zum Schluss. » mehr

08.07.2020

Feuilleton

Huldigung zweier Legenden

"Ein Gauner und Gentleman" - am Dienstag, 22.45 Uhr, im Ersten gesehen Bankraub ist sein Leben. Forrest Tucker handhabt seinen Traumjob professionell, freundlich, beständig. » mehr

Die Cineasten von Mäbendorf sitzen nicht im roten Plüschsessel, sondern auf Klappstühlen: Frida Grassmann, Christine Traut, Regisseur Peter-Hugo Scholz, Volker Meurer, Frithjof und Irma-Grit Grassmann (von links). Foto: Sabine Gottfried

25.02.2019

Suhl/ Zella-Mehlis

Großes Kino im kleinen Dorf: Filmkunst auf dem Klappstuhl

Seit mehr als 21 Jahren bittet der Kulturverein "Alte Schule" Mäbendorf in sein Klappstuhlkino für das etwas andere Filmeschauen. Am Samstag hat es wieder geflimmert. » mehr

William Goldman

16.11.2018

Boulevard

Oscar-Preisträger William Goldman gestorben

Er legte Stars wie Robert Redford, Dustin Hoffman, Paul Newman und Robert Downey Jr. unvergessliche Worte in den Mund. Mit seinen Drehbüchern holte er zwei Oscars. Nun ist William Goldman mit 87 Jahre... » mehr

26.09.2018

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2018: 26. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. September 2018: » mehr

Auch James Dean gehört in die Pop-Art-Welt von Devin Miles. Die Suhler sahen Bilder einer Stilrichtung, die hier noch nie gezeigt wurde. 		 Fotos: frankphoto.de

21.05.2013

Suhl/ Zella-Mehlis

Steve McQueen kam noch mal zurück nach Suhl

Der international gefragte Pop-Art-Künstler Devin Miles wertete die Schau legendärer Autos auf dem Ringberg mit ebenso legendären Film-Ikonen auf, die seine hochwertigen Darstellungen prägen. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.