Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

MAX SCHMELING

23.11.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 23. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. November 2019: » mehr

18.06.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 19. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. Juni 2019: » mehr

Ehrung

04.12.2019

Sport

Dirk Nowitzki mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Sportlich ist Dirk Nowitzki dekoriert und gewürdigt worden wie kein deutscher Basketballer vor ihm. Am Mittwoch erhielt der 41-Jährige das Bundesverdienstkreuz für sein soziales Engagement. » mehr

Dirk Nowitzki

09.04.2019

Sport

Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: «Absoluter Gott»

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein Jahr dranhängt. Sollte seine Laufbahn vorbei sein, w... » mehr

Geburtstagskind

02.01.2019

Sport

«In besten Händen»: Formel-1-Ikone Schumacher wird 50

50 Jahre Michael Schumacher. Jahre der Triumphe - Jahre der Anteilnahme. Die Formel-1-Welt verneigt sich vor der Legende. Die Familie bittet nach dem schweren Ski-Unfall Schumachers weiter um Verständ... » mehr

Markus Beyer

04.12.2018

Sport

Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben

Er galt als herausragender Techniker und wurde vor 19 Jahren durch einen Punktsieg über den Briten Richie Woodhall zum ersten Mal Box-Weltmeister. Nun ist Markus Beyer gestorben. Mit 47 Jahren. » mehr

23.11.2018

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2018: 23. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. November 2018: » mehr

Karl Mildenberger

06.10.2018

Sport

Boxsport trauert um weitere Legende: Karl Mildenberger tot

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt. » mehr

«Rocky» und Maske

03.10.2018

Sport

Trauer um «Rocky»: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

Die deutsche Box-Welt, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um Graciano Rocchigiani. Der einstige Weltmeister stirbt mit nur 54 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. In seinem... » mehr

Manuel Charr

20.09.2018

Sport

Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: «Weine nur noch»

In wenigen Tagen sollte die erste Titelverteidigung von Manuel Charr als Weltmeister über die Bühne gehen. Daraus wird nichts. Ein Dopingtest in der Trainingsphase ist positiv. » mehr

Die Mädels der Wettkampfklasse III mit Betreuerin Birgit Eicke.	Foto: privat

07.05.2018

Lokalsport Meiningen

Glänzende Leistungen

Alle drei Mannschaften aus Südthüringen sind beim Bundesfinale des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" im Turnen in Berlin unter den Top Ten gelandet. » mehr

Die beiden Suhler Schülerinnen Juliane Büttner und Laura Neumann(v.l.) kamen beim Bundescup "Spielend Russisch lernen" auf Platz 4 ein. 	Foto: Ritzmann

05.11.2013

Suhl/ Zella-Mehlis

Suhler Schüler bundesweit ganz vorn dabei

Der diesjährige Bundescup "Spielend Russisch lernen" ist entschieden. Die beiden Suhlerinnen Juliane Büttner und Laura Neumann kamen auf Platz vier ein. » mehr

21.08.2009

Klartext

Comeback oder auch nicht

Am 23. August des Jahres 476 setzte der Germanenführer Odoaker den letzten weströmischen Kaiser Romulus Augustus ab und schickte ihn in die Verbannung. Eine vergleichbare menschliche Tragödie spielt s... » mehr

^