Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

KANYE WEST

Kim Kardashian

21.10.2020

Boulevard

Ein öffentliches Leben - Kim Kardashian wird 40

Kaum jemand wurde durch Selbstdarstellung berühmter als Kim Kardashian. Der Reality-Star machte das Private zu seiner Bühne. Den Vorhang zog Kardashian neulich kurz zu - um Klartext zu reden. » mehr

Angelina Jolie

09.10.2020

Boulevard

Wahlkampf spaltet auch Hollywood: Trump oder Biden?

Hat Donald Trump im eher linkslastigen Hollywood noch Unterstützung? Welche Promis legen sich für Joe Biden ins Zeug? Rot oder Blau? Beim Endspurt im US-Wahlkampf bekennen viele Künstler Farbe. » mehr

Billie Eilish

25.10.2020

Boulevard

«Weckrufe und Tränen»: Wie Popstars gegen Trump mobil machen

«Nicht mein Präsident» - das sagen die allermeisten Popmusiker über Trump. Herausforderer Biden kann sich freuen: Stars mehrerer Generationen machen kurz vor der Wahl mit Songs oder «Vote!»-Aktionen g... » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

06.10.2020

Boulevard

Kim Kardashian über Kanye Wests Corona-Infektion

Die Situation war beängstigend. So schildert Kim Kardashian die Erkrankung ihres Ehemanns Kanye West. » mehr

«Keeping Up with the Kardashians»

09.09.2020

Boulevard

Letzte Staffel von «Keeping Up with the Kardashians»

Die erfolgreiche Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» um den Kardashian-Jenner-Clan geht nach 14 Jahren zu Ende. » mehr

Neil Young

24.08.2020

Boulevard

Kaum einer singt für Donald Trump

Donald Trump mag Musik von Neil Young. Doch die Begeisterung ist einseitig - der Rockstar bekämpft den US-Präsidenten. Auch sonst hat Trump so gut wie keine Fans in der Pop-Szene. Ob Kid Rock seinen P... » mehr

Kanye West

15.08.2020

Boulevard

Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen

Kanye West ist einer der größten Künstler seiner Generation. Ein hochbegabtes Rap-Genie, das mit psychischen Problemen kämpft. Für Aufsehen sorgte er zuletzt mit dem Wunsch, ins Weiße Haus einzuziehen... » mehr

Kim Kardashian & Kanye West

22.07.2020

Boulevard

Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Mit seltsamen Tweets sorgte Rap-Superstar Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl. » mehr

US-Rapper Kanye West

21.07.2020

Boulevard

Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Im Minutentakt erhielten 30 Millionen Twitter-Abonnenten von Kanye West am Montagabend verwirrende Botschaften des Rappers. Am Ende bleibt die Frage, wie groß die Probleme des Superstars sind - und we... » mehr

US-Rapper Kanye West

20.07.2020

Boulevard

Kanye West bricht bei Auftritt in Tränen aus

Dass Kanye West Präsident der Vereinigten Staaten wird, glaubt niemand. Trotzdem ist dem Rapper die Aufmerksamkeit sicher, als er in South Carolina für einen denkwürdigen Auftritt auf die Bühne kommt. » mehr

Angriff auf Twitter-Accounts

16.07.2020

Brennpunkte

«Harter Tag» bei Twitter: Riesiger Hack prominenter Accounts

Wenn Berühmtheiten wie Barack Obama, Elon Musk und Jeff Bezos etwas auf Twitter schreiben, hat das Gewicht. Umso schwerer wiegt es, wenn die Prominenten-Accounts in einem groß angelegten kriminellen H... » mehr

Kanye West

09.07.2020

Boulevard

Kanye West schmiedete Präsidentschaftspläne unter Dusche

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung von unerwartete... » mehr

Kanye West

09.07.2020

Brennpunkte

Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung und erzählt ers... » mehr

Kanye West

05.07.2020

Boulevard

Kanye West will US-Präsident werden

Bescheidenheit war noch nie sein Ding: Der Hobbyprediger und Rapper Kanye West hat Großes vor. » mehr

The Weeknd

02.07.2020

Boulevard

The Weeknd: Der coole Sound im Corona-Jahr

In den Single-Halbjahrescharts landet The Weeknd auch in Deutschland ganz vorne. Sein Welthit klingt so, als würde man ihn schon Jahrzehnte kennen. » mehr

Kanye West

05.06.2020

Boulevard

Kanye West zahlt Ausbildung von Floyd-Tochter

Der US-Rapper setzt eine Zeichen. Er hat eine Millionenspende für schwarze Opfer von Rassismus und Gewalt angekündigt. » mehr

Kylie Jenner

05.06.2020

Boulevard

«Forbes»-Liste: Kylie Jenner ist bestbezahlte Prominente

Das US-Magazin schätzt jedes Jahr die Einnahmen von Berühmtheiten. Ein Platz in der Top 100 ist für Prominente eine Auszeichnung. Dieses Mal ganz vorne dabei ist eine Jungunternehmerin aus den USA. » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Boulevard

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

The Weeknd

28.04.2020

Boulevard

The Weeknd wächst über sich hinaus

Kein Musiker ist in der Krise heißer als Abel Tesfaye alias The Weeknd. Mit seinem neuen Album inszeniert der Kanadier sich als Gesamtkunstwerk. Vom langen Weg eines scheuen Schulabbrechers. » mehr

Henry Golding

04.04.2020

Boulevard

Was Promis während der Corona-Krise zuhause anstellen

Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich. » mehr

Konzert in Berlin

15.02.2020

Boulevard

Triumphales Comeback der Strokes - Neues Album im Anschlag

Die Strokes beherrschen die großen Gesten des Rock'n'Roll noch immer wie aus dem Lehrbuch. Werden sie die Energie und den Schweiß der Live-Shows auch auf «The New Abnormal» einfangen können? » mehr

Kerzen und Dekoration auf der Ambiente

10.02.2020

Bauen & Wohnen

Hygge ist die Basis für etwas Neues

Wer im Trend sein möchte, müsste alle paar Jahre neu einrichten? Das hätte die Branche gerne - gerade jetzt, wo das Hyggelige auf dem Rückzug ist. Doch schon einzelne Elemente bringen Veränderung. » mehr

Kanye West

30.12.2019

Deutschland & Welt

Rapper Kanye West hält Sonntagspredigt

Vor einem Jahr hat Kanye West seinen mobilen Sonntagsgottesdienst gestartet. Zum einjährigen Jubiläum gab es nun eine Überraschung für die Anwesenden. » mehr

Kim Kardashian

18.12.2019

Deutschland & Welt

Kardashian-Tochter auf Weihnachtskarte geschummelt

Der diesjährige Weihnachtsgruß von US-Star Kim Kardashian sorgte für eine Diskussion unter den Fans: Hat sie ihre sechsjährige Tochter North nachträglich per Photoshop in das Instagram-Bild eingefügt? » mehr

US-Rapper Kanye West

25.11.2019

Deutschland & Welt

Kanye West Oper feiert Premiere auf Freilichtbühne

Nach seinem neuen Album «Jesus is King» hat der US-Rapper Kanye West nun auch seine religöse Oper in den USA vorgestellt. » mehr

Kim Kardashian

25.11.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Kann Harry und Megan verstehen

Nicht nur Hillary Clinton sympathisiert mit Megan Markle, auch Kim Kardashian hat sich nun verständnisvoll gegenüber dem royalen Paar Prinz Harry und Markle geäußert. » mehr

Kanye West

18.11.2019

Deutschland & Welt

Kanye West: «Der einzige Superstar ist Jesus»

Sein neues Album heißt Album «Jesus Is King»: Rapper Kanye West ist unter die Prediger gegangen. » mehr

Kanye West

27.10.2019

Deutschland & Welt

«Jesus is King»: Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Aber jetzt ist das neue Album vom Rapper und Freizeitprediger Kanye West da. Die Reaktionen sind allerdings erst einmal gemischt. » mehr

Kanye West

25.10.2019

Deutschland & Welt

Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Die Fans von Kanye West müssen sich noch gedulden. Das angekündigte Album des Rappers ist noch nicht fertig. Das sorgte durchaus für Unmut unter seinen Anhängern. » mehr

Kim Kardashian

11.10.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie. » mehr

Brad Pitt

02.09.2019

Deutschland & Welt

Brad Pitt besucht Gottesdienst von Kanye West

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein: Der Schauspieler ließ sich am vergangenen Sonntag beim US-Rapper Kanye West, der einen Gottesdienst in Los Angeles zelebrierte. » mehr

Dwayne «The Rock» Johnson

22.08.2019

Deutschland & Welt

Dwayne «The Rock» Johnson ist bestbezahlter Schauspieler

Welcher Filmstar verdient am meisten? Das Magazin «Forbes» hat den Leinwand-Goldjungen für dieses Jahr ermittelt. Das Ergebnis birgt eine Überraschung: Der Topverdiener ist nach den Schätzungen der Gl... » mehr

Paris Hilton + Kim Kardashian

19.08.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: Ich würde alles für Paris Hilton tun

Paris Hilton hat ihre Karriere erst in Gang gebracht. Das hat Kim Kardashian nicht vergessen. » mehr

«Moon Shoe» von Nike

08.08.2019

Geld & Recht

Der Turnschuh als Anlageobjekt

Jordan-Index statt Dax oder Dow Jones? Klingt skurril, doch begehrte Sportschuhe haben sich von Liebhaber- zu Anlageobjekten entwickelt. An Online-Börsen werden sie inzwischen wie Wertpapiere gehandel... » mehr

Jennifer Lopez

07.08.2019

Deutschland & Welt

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger... » mehr

Noel Gallagher

06.08.2019

Deutschland & Welt

Noel Gallagher ist mit sich im Reinen

Zehn Jahre nach der Trennung von Oasis hat sich Noel Gallagher mit seinen High Flying Birds auch musikalisch von Oasis losgesagt. Die wilden Zeiten des Rockmusikers sind vorbei. Der 52-Jährige wirkt g... » mehr

11.07.2019

Deutschland & Welt

«Forbes»-Liste: Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Die US-Sängerin Taylor Swift hat mit einem geschätzten Jahreseinkommen von rund 185 Millionen Dollar dem US-Magazin «Forbes» zufolge in den vergangenen zwölf Monaten mehr verdient als jeder andere Pro... » mehr

Taylor Swift

11.07.2019

Deutschland & Welt

Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Von allen Prominenten verdient sie am meisten: Taylor Swift ist zum zweiten Mal ganz oben auf der «Forbes»-Liste. » mehr

Kim Kardashian West

28.06.2019

Deutschland & Welt

Kritik an Kim Kardashians Kimono-Unterwäsche

Kim Kardashian West hat sich wegen ihrer neuen Modelinie «Kimono Solutionwear» Kritik eingehandelt. Traditionsbewusste Japaner sind empört. » mehr

Ozzy & Sharon Osbourne

28.06.2019

Deutschland & Welt

Ozzy Osbourne will Trump die Nutzung seiner Songs verbieten

Ozzy Osbourne vs. Donald Trump: Zahlreiche Künstler haben dem US-Präsidenten bereits die Nutzung ihrer Songs untersagt. Zu ihnen gesellt sich jetzt auch der «Fürst der Finsternis». » mehr

Philippe Zdar

20.06.2019

Deutschland & Welt

Französischer Star-DJ Zdar gestorben

Die Musikwelt trauert um Philippe Zdar. Der französische DJ, der die moderne Dance-Musik mitgeformt hat, ist tödlich verunglückt. Das Management spricht von einem Unfalltod. » mehr

20.06.2019

Deutschland & Welt

Französischer Star-DJ Zdar gestorben

Der französische Star-DJ und Produzent Philippe Zdar ist tot. Der Musiker des French-House-Duos Cassius - mit bürgerlichem Namen Philippe Cerboneschi - sei tödlich verunglückt, bestätigte sein Managem... » mehr

Kim Kardashian West + Donald Trump

14.06.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt. » mehr

Sarah Connor

31.05.2019

Deutschland & Welt

Sarah Connor bleibt ihrer Muttersprache treu

Sarah Connor ist wieder da: Nach vier Jahren hat die Sängerin ein neues Album eingespielt - wieder auf Deutsch. Ist zweimal schon ein Trend? » mehr

Kim Kardashian

18.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben. » mehr

18.05.2019

Deutschland & Welt

Kardashian verrät Namen ihres Babys

Promi-Sternchen Kim Kardashian nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie auf Instagram und Twitter bekannt. Dort veröffentlichte sie auch ein Foto eines in einem Bett liegenden Säuglings. Da... » mehr

Kim Kardashian & Kanye West

17.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian: «Leben könnte nicht besser sein»

Allen Unkenrufen zum Trotz - diese Ehe hält. Auf Instagram feiert Kim Kardashian ihr Leben mit Kanye West. » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

11.05.2019

Deutschland & Welt

Leihmutter bekommt Kardashians Sohn

Noch vor Tagen lief sie in perfekt sitzenden Kleidern über rote Teppiche, heute ist sie Mutter: Kim Kardashian und Kanye West haben ihr viertes Kind bekommen. Ausgetragen wurde es allerdings von jeman... » mehr

10.05.2019

Deutschland & Welt

Leihmutter bekommt Kardashians Kind

Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, twitterte sie über ihren neue... » mehr

Kim Kardashian und Kanye West

10.05.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen

Es wäre ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West blicken gespannt auf ihre Leihmutter. » mehr

Kim Kardashian

11.04.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Ihrem Leben will der Reality-Star jetzt eine ganz neue Wendung geben - und damit eine Familientradition fortführen. » mehr

11.04.2019

Deutschland & Welt

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

US-Fernsehstar Kim Kardashian West möchte Anwältin werden. Ihre beruflichen Pläne offenbarte die mit Rapper Kanye West verheiratete dreifache Mutter in einem Interview der US-Zeitschrift «Vogue». Bere... » mehr

^