Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

JOHN MARWOOD CLEESE

Monty Python

22.01.2020

Boulevard

Monty-Python-Mitglied Terry Jones gestorben

Er war die Seele der exzentrischen Monty Pythons. Danach folgte eine Karriere als Autor, Regisseur und Schauspieler, bis er an Demenz erkrankte. Nun ist Terry Jones gestorben. » mehr

Heidi Klum

27.11.2019

Boulevard

«Arctic Dogs»: Heidi Klum als Otter und Fuchs

Heidi Klum stemmt gerade ihre neue Show «Queen of Drags», das ist Welten von «Arctic Dogs» entfernt. In dem Animationsfilm vertont sie einen Fuchs und einen Otter - und sammelt Pluspunkte bei ihren Ki... » mehr

John Cleese

02.04.2020

Boulevard

John Cleese ist neu auf Instagram

John Cleese ist langweilig in der Quarantäne. Jetzt aber hat er etwas gefunden, um die Leere zu füllen. » mehr

Kalenderblatt

26.10.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 27. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Oktober 2019: » mehr

Luke Mockridge

03.10.2019

Boulevard

Luke Mockridge gewinnt Preis als «bester Komiker»

Gibt es einen Generationswechsel auf dem deutschen Comedy-Thron? Luke Mockridge hatte jedenfalls einen Lauf bei der Comedypreis-Verleihung am Mittwochabend. Daneben wurde die Veranstaltung von zwei al... » mehr

Das kann schon mal passieren, wenn man eine Agentin zu Besuch hat: Richard Hannay (Alexander Beisel) und die lädierte Annabella (Sophie Pompe). 	Foto: LTE

15.04.2014

Feuilleton

Humor ohne Grenzen in Eisenach

Putzig, diese Engländer! Aber das überrascht uns nicht wirklich. Seit Monty Python wissen wir um den seltsamen Insel-Humor. Der blitzt ab und an auch bei den "39 Stufen" durch, die Mareike Zimmermann ... » mehr

Der Mann mit dem gelben Bart (Horst Damm) - ein kleine, aber irrwitzige Rolle in Sean O'Caseys "Purpurstaub" am Theater Rudolstadt. 	Foto: LTR

18.12.2012

Feuilleton

Der Welt entrücken? Welche Illusion!

Das Leben auf dem Land hat Konjunktur! Nein, wir sollten präzise sein: Die Vorstellung vom Leben auf dem Land. » mehr

^