Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

HOIMAR VON DITFURTH

Der Apfelbaum - Ort der Ermutigung. Dass vielerorts Äpfel hängen bleiben, weil sie im Supermarkt bequemer zu haben sind, ist wohl eher ernüchternd. 	Foto: ari

31.10.2012

Feuilleton

"Lasst uns ein Apfelbäumchen pflanzen!"

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen." Überlegungen am Reformationstag zu einem Luther zugeschriebenen Wort. » mehr

hs-Matthias_Schlegel_190809

20.08.2009

Ilmenau

"Oft geht es in die herrliche Natur"

Frankenhain - Ganz privat ging es letzten Freitag in Frankenhain bei Matthias Schlegel zu. Ein anstrengender Tag war vorüber und da gibt es bei herrlichem Wetter nichts Schöneres, als mit den Kindern ... » mehr

Kalenderblatt

31.10.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 1. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. November 2019: » mehr

^