Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

HELMUT WERNER

Gerd Fuchs in der Mitte zeigt, wo es langgeht. Bei solch einem Bild bekommt man doch sofort gute Laune und Wanderlust - auch in diesem Jahr wollen die Brotteroder die Wanderschuhe schnüren - mit Sicherheit geht es auch wieder entlang des Naturlehrpfades. Archivfoto: Annett Recknagel

13.02.2017

Schmalkalden

Wanderer mit großen Plänen im Rucksack

Die Mitglieder des Thüringerwald Vereins Brotterode werden in diesem Jahr wieder auf alten und neuen Strecken viele Kilometer marschieren. Doch sie schieben auch ab und an eine gemütliche Kugel. » mehr

Gerd Fuchs wurde zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt - mit im Bild Björn Müller und Rolf Hesse als Vorsitzender des Gesamtvereins. Fotos (2): Annett Recknagel

15.02.2016

Schmalkalden

Sehr große Fußstapfen

Verjüngt wurde der Vorstand des Thüringerwald Vereins Brotterode jetzt - Gerd Fuchs gab den Vorsitz an Björn Müller ab. » mehr

Heino

02.12.2019

Boulevard

Heino plant Klassiktournee 2020

Eigentlich war Heino schon auf Abschiedstour. Aber der Mann mit der Sonnenbrille will weitermachen. Was sagt seine Frau dazu, dass er im neuen Jahr mit großem Orchester losziehen will? » mehr

Gerd Fuchs bedankt sich bei Kassenwartin Gerlinde Höpfner für die geleistete Arbeit - links im Bild Björn Müller.    	Foto: Annett Recknagel

10.02.2015

Schmalkalden

Waldverein der Bergstadt feiert Silberhochzeit

Die Mitglieder des Thüringerwald Vereines Brotterode schnüren nicht nur die Wanderschuhe, sondern auch ein dickes Vorhabenpaket. Zur Jahreshauptversammlung wurde Vorschau und Rückschau gehalten. » mehr

Vorsitzender Klaus Morgenbrod zog eine positive Bilanz zum Vereinsjahr 2013.

05.06.2014

Werra-Grabfeld

Kirchenburgverein zog Bilanz

Vachdorf - In der Vereinsgade der Kirchenburg Vachdorf traf sich dieser Tage der Kirchenburgverein zur Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Klaus Morgenbrod zog Bilanz zu 2013. » mehr

^