Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

HEINZ HOENIG

«The Masked Singer»

31.07.2019

Boulevard

«The Masked Singer» geht in die letzte Runde

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen? » mehr

Neo Rauch

28.07.2019

Boulevard

Benefiz-Gala: Rauch-Gemälde für 750.000 Euro versteigert

Zum 12. Mal hat die Kombination von Golf und Gala zahlreiche Prominente nach Leipzig gelockt. Für wohltätige Organisationen kam einmal mehr eine Millionensumme zusammen. » mehr

Krimiautor Jacques Berndorf

14.09.2019

Boulevard

Eifelkrimi-Autor Jacques Berndorf schreibt nicht mehr

Nach 40 Büchern habe er keine Lust mehr, sagt der 82-Jährige. «Jetzt ist gut.» » mehr

"The Masked Singer" - Heinz Hoenig

12.07.2019

Boulevard

Heinz Hoenig als singender Kakadu

Die Gesangsshow beschert ProSieben ordentliche Quoten. Jetzt musste Heinz Hoenig die Maske lüften. » mehr

Heike Makatsch

06.06.2019

Boulevard

Heike Makatsch und Ben Becker im SWR-«Tatort»

Tatort-Fans dürfen gespannt sein: Heike Makatsch wird wieder in Mainz ermitteln. Aber auch aus Ludwigshafen gibt es Neuigkeiten. » mehr

23.09.2018

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2018: 24. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. September 2018: » mehr

Das Ensemble der Leipziger Inselbühne. Foto: KAM

14.07.2015

Feuilleton

Laufen Sie bloß nicht weg!

Endlich Ferien! Über die sommerliche Auszeit freuen sich alljährlich nicht nur Schulkinder, sondern auch Schauspieler und Sänger. Und auch das Theater-Publikum braucht mal eine Pause: Doch so ganz ohn... » mehr

Zum Auftakt zwei Zwillingspaare und großes Verwirrspiel, zu dem auch Cosma Shiva Hagen (Adriana) und Christian Schmidt (Antipholus) beitragen. 	foto: dpa

09.06.2015

Feuilleton

Stars in der Manege

Zum Auftakt der Bad Hersfelder Festspiele präsentiert der neue Intendant Dieter Wedel am Samstag in der Stiftsruine seine Shakespeare-Neufassung der "Komödie der Irrungen". » mehr

Auch optisch munitionieren die Festspiele auf: So zeigt sich die Hersfelder Stiftsruine in diesem Jahr dem Publikum. 	Foto: dpa

05.06.2015

Feuilleton

Zeitenwende in Bad Hersfeld

Dieter Wedel hat als neuer Intendant der Bad Hersfelder Festspiele reichlich Vorschusslorbeeren erhalten. Er hat auch die Eröffnungspremiere morgen Abend inszeniert. Eine neue Ära beginnt. » mehr

Ulrich Tukur - Dreharbeiten zu "John Rabe" 	Fotos (2): Rakete

02.08.2011

Feuilleton

Fotos, das man sich merkt

Als Fotograf hat sich Jim Rakete vor allem bei Prominenten einen Namen gemacht. Nun hat er einen Bildband über seine "Augenblicksbeziehungen" mit Stars und Sternchen vorgelegt. » mehr

^