Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

CLAUDIA SCHIFFER

Claudia Schiffer

20.06.2019

Boulevard

Paris ehrt Karl Lagerfeld

Für den im Februar gestorbenen Modeschöpfer hat es bisher keine öffentliche Zeremonie oder Würdigung gegeben. Jetzt aber hat Paris Karl Lagerfeld mit einer großen Gedenkfeier geehrt. » mehr

Fashion Week in Paris - Chanel

05.03.2019

Lifestyle & Mode

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied - vor einer romantischen Alpenszenerie. » mehr

Peter Lindbergh

04.09.2019

Boulevard

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben. » mehr

Fashion Week in Paris - Chanel

05.03.2019

Boulevard

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied. » mehr

19.02.2019

Meinungen

Mehr als schöner Schein

Es mutet paradox an, wenn ein ausgewiesener Verehrer vergangener Jahrhunderte in der schnellen Wechsel ausgerichteten Modewelt zum gefeierten Trendsetter wird. Aber Karl Lagerfeld war eben alles ander... » mehr

19.02.2019

Schlaglichter

Schiffer über Lagerfeld: Werde ihm für immer dankbar sein

Claudia Schiffer hat sich mit sehr persönlichen Worten zum Tod ihres Förderers Karl Lagerfeld geäußert. «Er hat mich von einem schüchternen deutschen Mädchen in ein Supermodel verwandelt», schrieb Sch... » mehr

Karl Lagerfeld

19.02.2019

Hintergründe

Über Jogginghosen und Heidi Klum

Karl Lagerfeld war nicht nur für seine Mode, sondern auch für seine Wortwahl populär. Eine Auswahl: » mehr

Karl Lagerfeld

19.02.2019

Hintergründe

Karl Lagerfeld: Er war der «letzte Dandy von Paris»

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht. » mehr

Karl Lagerfeld

20.02.2019

Boulevard

Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Weißer Zopf, hoher Hemdkragen, dunkle Sonnenbrille - das waren seine Markenzeichen. Karl Lagerfeld beherrschte lange die Pariser Modeszene. Nun sucht die Branche einen Neuanfang - ohne den «Kaiser». » mehr

Otto-Kataloge

16.11.2018

Wirtschaft

Ende einer Ära: Das Internet ersetzt den Otto-Katalog

Jahrzehntelang sind die kiloschweren Kataloge der Versandhändler Otto, Neckermann und Quelle Einkaufsführer, Trendsetter und Schaufenster in die Warenwelt des Westens. Doch Kunden greifen immer selten... » mehr

Joe Germanotta

16.10.2018

Boulevard

Essen bei den Germanottas in New York

Im Familienrestaurant in Manhattan schüttelt Pop-Ikone Lady Gaga gerne selbst den Cocktail-Shaker. Vater Joe Germanotta baut das Essens-Imperium der Familie derweil fleißig weiter aus - und denkt dabe... » mehr

Ein beliebtes Motiv zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Die Münchner Ausstellung "Du bist Faust" zeigt 200 Postkarten mit der Figur des Gretchens. Foto: dpa

29.05.2018

Feuilleton

Faust und wir im Spiegelbild

Goethes "Faust" verführt Menschen. Noch immer. Immer wieder. Das Faust-Festival in München lockt Tausende Besucher. » mehr

Yves Saint Laurent

28.09.2017

Lifestyle & Mode

Yves Saint Laurent-Museum in Paris eingeweiht

Das Yves Saint Laurent-Museum in Paris ist mehr nur als ein Schaufenster für Luxuskreationen. Es erzählt die Geschichte eines der bedeutendsten Modeschöpfer seiner Zeit. » mehr

Missoni in Mailand

25.09.2017

Lifestyle & Mode

Trends der Mailänder Modewoche

Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018. » mehr

Modewoche Mailand

24.09.2017

Lifestyle & Mode

Bewegende Hommage an Gianni Versace

1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show. » mehr

08.02.2017

TH

Eine haarige Angelegenheit

"Nun ist", glossiert Christoph Witzel im "Klartext", "Martin Schulz wohl nicht mehr zu schlagen. Der Spiegel titelt „Sankt Martin“ über den SPD-Kanzlerkandidaten, den Sozen laufen die Mitglieder in Sc... » mehr

^