Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

CATERINA VALENTE

Artur Brauner

08.07.2019

Boulevard

Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Vi... » mehr

07.07.2019

Schlaglichter

Filmproduzent Artur Brauner mit 100 gestorben

Einer der erfolgreichsten Filmproduzenten im Nachkriegsdeutschland, Artur Brauner, ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit. Brauner sei friedlich eingeschlafen. Vorher hatt... » mehr

Beisetzung

10.07.2019

Boulevard

Trauerfeier für Artur Brauner

Als Produzent hat er den deutschen Filme über Jahrzehnte geprägt. Am Sonntag ist Artur Brauner mit 100 Jahren gestorben, jetzt wurde er in Berlin beigesetzt. » mehr

Artur Brauner

07.07.2019

Boulevard

Filmproduzent Artur Brauner gestorben

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Vi... » mehr

Im März feierte "Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe" Weltpremiere. Auch in der neuen Spielzeit steht das Musical wieder im Programm. Foto: Richter

05.06.2019

Ilmenau

Es bleibt bunt im Theater

Heute Abend endet die Theaterspielzeit 2018/19 mit einem Zuschauerrekord. Auch für die neue Saison können sich die Besucher auf zahlreiche Höhepunkte freuen. » mehr

Zum vollen Einsatz gehörten bei Claudia Schill und Klaus Renzel (eigentlich glatzköpfig) auch Kostüm und Perücke. Foto: Richter

14.01.2019

Ilmenau

Überzeugende Stimmen und humorvolle Unterhaltung

Das Programm "Bonjour Kathrin" erinnert an die große Caterina Valente, ohne sie zu kopieren. Claudia Schill und Klaus Renzel bieten eine wunderbare Hommage. » mehr

Artur Brauner

09.09.2018

Boulevard

Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Familienmensch und Film-Tycoon - so bezeichnen Artur Brauners Enkel ihren Opa. Zusammen mit der Familie feiern in Berlin zahlreiche Stars den 100. Geburtstag des legendären Filmproduzenten. » mehr

Angelika Mann am Donnerstagabend bei ihrer Lesung zum diesjährigen Provinzschrei im CCS-Kultukeller. Foto: frankphoto.de

20.10.2017

Suhl/ Zella-Mehlis

Die "Lütte" und was sie treibt

Wenn die "Lütte" auf der Bühne ist, dann ist eine Lesung eben nicht nur eine Lesung. Angelika Mann unterhält. So wie das ihr Publikum seit mehr als vier Jahrzehnten von ihr kennt. » mehr

^