Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

MODERN TALKING

Dieter Bohlen

04.05.2019

Boulevard

Dieter Bohlen dankt dem lieben Gott für sein tolles Leben

Dieter Bohlens Karriere war sehr ereignisreich. Dass er so viele Jahre auf der Erfolgswelle reiten würde, konnte sich der Pop-Star früher nicht vorstellen. Dabei hatte ihm das jemand vorhergesagt. » mehr

Tourauftakt Thomas Anders in Messehalle Erfurt

03.05.2019

Thüringen

Fans feiern Thomas Anders zum Tour-Auftakt in Erfurt

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

Dieter Bohlen

23.08.2019

Boulevard

Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

Immer lässig, immer locker: Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft. Aber auch er ist manchmal nicht frei von Anspannung. » mehr

Thomas Anders

03.05.2019

Boulevard

Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

Dieter Bohlen

25.03.2019

Boulevard

Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

Der Musiker kündigt auf Instagram ein «gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding» an. » mehr

25.03.2019

Schlaglichter

Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Deutschland-Tour

Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen sechs weitere Konzerte angekündigt. In «Dieters Tagesschau» auf seinem Instagram-Account sagt... » mehr

Dieter Bohlen

12.03.2019

Boulevard

Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

Als großer Sänger war Dieter Bohlen nie bekannt, doch jetzt wagt er sich mit einer Live-Band auf eine Open Air Bühne. Es werde ein Abend für «die ganze Familie», sagt der Musiker. Sein früherer Partne... » mehr

Dieter Bohlen und Carina

07.02.2019

Boulevard

Vom Pop-Titan zum Blogger: Dieter Bohlen wird 65

Als Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Jetzt feiert der Entertainer seinen 65... » mehr

07.02.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 7. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Februar 2019: » mehr

Thomas Anders

27.09.2018

Boulevard

Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank

Für seinen Teint muss Thoams Anders nicht aus dem Haus. Der Sänger bräunt sich in den eigenen vier Wänden. » mehr

Interview: mit Johannes Oerding - kommt im Juli nach Fambach.	Foto: Marcel Schaar

12.03.2018

Schmalkalden

"Strategisches Posten finde ich eklig"

„Fambach 2018“ wird von Sänger Johannes Oerding eröffnet. Der 36-Jährige spielt am 6. Juli im großen Festzelt. Im Interview sprach er über das Landleben, sein Marketing als Musiker und die Pläne für d... » mehr

Gegen 21 Uhr wurde das Maifeuer, das in der Mitte des Festplatzes aufgebaut war, entzündet und von den Gästen bewundert. Fotos: camera900.de

02.05.2016

Sonneberg/Neuhaus

"Nur die Nora-Kette von Thomas fehlte noch"

"Modern Talking reloaded" zauberte am Freitagabend eine perfekte Show ins Festzelt auf dem Schlossberg. Einen Tag später begeisterten "Why not" ihr Publikum. » mehr

Mit dem Wochenend-Ticket zwei Highlights genießen

19.04.2016

Sonneberg/Neuhaus

Mit dem Wochenend-Ticket zwei Highlights genießen

Die letzten zwei April-Abende werden im Sonneberger Schlossberg richtig heiß. Am 29. April soll noch einmal an die großen Zeiten von Modern Talking erinnert werden, sind doch an diesem Abend ab 18 Uhr... » mehr

Allerlei nationale und internationale Stars holten die "Tierischen Weiber" gemeinsam mit dem Männerballett auf die Barchfelder Bühne. Auch als Al Bano und Romina Power machten sie eine gute Figur. Fotos (2): Maria Schmidt

09.02.2016

Bad Salzungen

"Nun lassen wir die Hütten verfallen, sparen das Geld"

Unter dem Motto "One Night in Bangkok" lud der BKC zu seiner 16. Prunksitzung in die Barchfelder Mehrzweckhalle ein. » mehr

Finale: Da staunte das Publikum, wie viele Mitwirkende den Abend gestaltet hatten. 	 Fotos (3): Erik Hande

02.02.2015

Schmalkalden

Vom Stiller Stein bis zum Zuckerhut

Halbzeit beim 46. Karneval in Springstille nach der Zahl der Büttenabende. Die zweite von insgesamt vier Auflagen erlebten die Zuschauer am Samstag mit Kinderballett, den glorreichen Sechs und Mönch C... » mehr

22.11.2014

Hildburghausen

Coole Jungs, die's ernst meinen

Sie wissen genau, was sie wollen, die drei Jungs von "Insane Ly Smart": Musik machen, dabei Spaß haben und irgendwann einmal berühmt sein. Wer sie noch nicht kennt, der sollte am Samstagabend TV schau... » mehr

Noch immer erfüllt Supertalent-Teilnehmer Mark Ashley aus Bad Salzungen viele Autogrammwünsche. 	Foto: Susann Eberlein

29.12.2011

Bad Salzungen

Mark Ashley: Viele Auftritte 2012

2011 sei das beste Jahr seines Lebens gewesen, sagt er. Nun hofft Mark Ashley, Supertalent-Teilnehmer aus Bad Salzungen, noch darauf, dass ihm Pop-Titan Dieter Bohlen ein eigenes Lied komponiert. » mehr

18.12.2011

Thüringen

Mark Ashley: Kein Supertalent, aber von Bohlen geadelt

Köln/Bad Salzungen - "Wie könnte eine Show besser beginnen, als mit einer solchen Nummer?", sagte Dieter Bohlen nach der überwältigenden Performance von Sänger Mark Ashley aus Bad Salzungen. » mehr

Interview: Mark Ashley aus Bad Salzungen,  Finalist beim "Supertalent"

15.12.2011

Thüringen

"Ich bin so aufgeregt - verdammt"

Zu den zehn "Supertalent"-Finalisten gehört auch der Sänger Mark Ashley aus Bad Salzungen. Vor seinem Auftritt am Samstag sprachen wir mit ihm. » mehr

Elvira Heußer (2.v.l.) leitet die sportlichen Damen der Gymnastikgruppe Oberhof. Seit stolzen 45 Jahren absolvieren sie wöchentlich mit Ausdauer, aber auch viel Freude, ihr Pensum. Nach getaner Arbeit kommt aber auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. 	Foto: Michael Bauroth

02.12.2011

Zella-Mehlis

Frauenpower auch nach 45 Jahren

Seit 45 Jahren hält sich eine eingeschworene Gruppe Oberhofer Frauen sportlich fit. Gemeinsames Ehrenamt, Freundschaften und gegenseitige Hilfe schweißen die Gruppe zusammen. » mehr

Herr U. und die Dudelzwerge unterhielten das Publikum auf das Trefflichste. Beim Lied "Englein" für die ermordete Mary-Jane und einer Schweigeminute zeigte sich die Band von ihrer nachdenklichen Seite. 	Foto: Michael Bauroth

27.09.2011

Zella-Mehlis

Dudelzwerge: Das Gute wird bleiben!

So klein und schon so laut! Warum die Dudelzwerge so heißen und was die Gäste des Mittelaltermarktes 2012 erwartet, das wurde Samstagnacht bei einem besonderen Konzertspektakel klar. » mehr

"Wenn es einen Gott gibt, dann sitzt er hier", stammelte der Sänger nach seinem Auftritt und zeigt auf Dieter Bohlen. 	Foto: Repro Bühner

19.09.2011

Bad Salzungen

Supertalent: Dreimal "Ja" für einen Salzunger

Für den Bad Salzunger Mark Ashley war es der größte Moment in seinem Leben. Beim "Supertalent" von RTL stand er seinem Idol Dieter Bohlen gegenüber, sang und kam eine Runde weiter. » mehr

Bohlen_210510

21.05.2010

Thüringen

"Es ist Jahrmarktsniveau, was dort geboten wird"

Herr Schweiger, mögen Sie eigentlich Casting-Shows? Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Nein, ich schaue diese Sendungen nur selten. Sie schalten als Professor wohl nur Arte oder 3sat ein. (Lacht): ... » mehr

Yesterhitbild_4_sw_241109

25.11.2009

Sonneberg/Neuhaus

Eine super Party mit viel Yesterhits

Mupperg - Radiomoderator Dirk Sipp von Antenne Thüringen machte am vergangenen Samstag zum achten Mal seit 1998 Station im Saal zum Roten Ochsen in Mupperg, um seine Yesterhits zu präsentieren. » mehr

Yesterhitbild_4_sw_241109

25.11.2009

Sonneberg/Neuhaus

Eine super Party mit viel Yesterhits

Mupperg - Radiomoderator Dirk Sipp von Antenne Thüringen machte am vergangenen Samstag zum achten Mal seit 1998 Station im Saal zum Roten Ochsen in Mupperg, um seine Yesterhits zu präsentieren. » mehr

Karneval_Wernshausen_(35)_0

09.02.2010

Schmalkalden

Rotkäppchen erhascht Riesenbeifall

Wernshausen - "Was zeigt ein Mann seiner Frau, wenn sie zehn Jahre lang unfallfrei Auto gefahren ist? Den zweiten Gang!" Das hat unter anderem der närrische Gast am Samstagabend in der Wernshäuser "We... » mehr

^