Lade Login-Box.

ORALVERKEHRS

George Pell

26.02.2019

Brennpunkte

Früherer Papst-Vertrauter Pell wegen Missbrauchs verurteilt

Als Finanzchef war der australische Kardinal George Pell einer der höchsten Männer im Vatikan. Jetzt ist der einstige Papst-Vertraute wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden. Ihm drohen viele Jahre ... » mehr

Prof. Dr. Norbert H. Brockmeyer

17.05.2017

Gesundheit

Gefährliche Krankheit: Syphilis bleibt oft unbemerkt

Lange Zeit ging die Zahl der Syphilis-Fälle zurück. Das hat sich vor ein paar Jahren wieder geändert - nicht selten bemerken Betroffene nicht einmal, dass sie sich angesteckt haben. Das kann im schlim... » mehr

George Pell für schuldig befunden

26.02.2019

Hintergründe

Der Fall George Pell

Als Finanzchef war George Pell einer der mächtigsten Männer im Vatikan. Jetzt drohen ihm als verurteiltem Kardinal bis zu 50 Jahre Haft. Und dennoch verzichtet der Papst auf sofortige Konsequenzen. » mehr

30.07.2009

Thüringen

Kinder zum Sex gezwungen

Gotha - Sie zwangen teils ihre eigenen Söhne zum gegenseitigen Oralverkehr, sie gaben ihnen Drogen, vergingen sich dann an ihnen und fotografierten sich dabei gegenseitig. » mehr

15.05.2009

Thüringen

Statt Hausaufgabenhilfe gab es Pornofilme

Meiningen - "Ich kann es mir nicht erklären. Es tut mir leid," nuschelte der Angeklagte am Ende des Verhandlungstages wegen schweren sexuellen Missbrauchs ins Mikrofon. Gerichtet waren diese Sätze an ... » mehr

06.02.2008

Suhl

Emotional geladener Missbrauchsprozess

Suhl – Wegen sexueller Nötigung und sexuellen Missbrauchs von Kindern muss ein 44-Jähriger aus Suhl für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. » mehr

^