Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

OPEL COMBO

17.04.2020

Mobiles Leben

Toyota Proace City: Sitz komm’ raus

Neben dem rustikalen Pick-up Hilux und dem Proace Mittelklasse-Transporter zielt der Proace City auf Fans des Hochdach-Kombis. » mehr

31.10.2019

Region

Drei Fahrzeuge von Ilmenauer Firmengelände gestohlen

Aus einer Firma sind in Ilmenau in einer Nacht gleich drei Fahrzeuge gestohlen worden. » mehr

23.05.2020

Mobiles Leben

Das Helferlein: Toyota Proace City

Natürlich stammt die Idee aus Vor-Corona-Zeiten - doch die akute Zunahme des innerstädtischen Lieferverkehrs dürfte Toyota mit Freude sehen. » mehr

30.08.2018

Mobiles Leben

Opel Combo: Macht Sitz – macht Platz

Er ist der Malocher im Opel-Werk. Freund all derer, die ordentlich was zu packen haben. Seit 1986 schon firmiert er unter dem Namen Combo. Nun soll der Opel Combo 2018 auch in fünfter Generation für v... » mehr

Die Polizei schätzt den Schaden beim Zusammenstoß auf rund 10 000 Euro. Foto: Tim Birkner

07.05.2018

Region

Totalschaden beim Linksabbiegen

Sonneberg - An der Kreuzung von Köppelsdorfer und Gustav-König-Straße, beim früheren Stappenbeck, krachte es am Montagnachmittag. » mehr

13.04.2018

Mobiles Leben

Opel Combo Life: Für viel Raum – und eine gute Zeit

Er ist der Malocher im Opel-Werk. Freund all derer, die ordentlich zu packen haben. Seit 1986 firmiert er unter dem Namen Combo. Nun soll er auch in fünfter Generation für viel Raum sorgen - aber eben... » mehr

alkoholkontrolle

05.04.2017

Thüringen

Am Nachmittag: Autofahrer mit fast drei Promille gestoppt

Der Autofahrer, den die Polizei in Oberwohlsbach bei Rödental am Dienstagnachmittag stoppte, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten - so viel Alkohol hatte er getrunken. » mehr

weitersroda

25.05.2012

Region

In Weitersroda schlagen die Wogen hoch

Nach dem Brand eines Autos am Schloss Weitersroda und Hetze im Internet gegen den Schlossherrn Florian Kirner ist das Klima im Ort mehr als angespannt. » mehr

kru-Straszenbau_020409

02.04.2009

Region

"Rückwärts arbeiten mit Blick nach vorn!"

Crock - Spät verabschiedete der Auengrunder Gemeinderat seinen Haushalt für das laufende Jahr. Es war der letzte Abend im ersten Quartal 2009, als das umfangreiche Papier den Räten zum Beschluss vorla... » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.