Lade Login-Box.

MISSBRAUCH VON MÄDCHEN

US-Justizminister Barr

12.08.2019

Brennpunkte

Fall Epstein: US-Justizminister bemängelt schwere Fehler

Zwischen schillernden Stars und einflussreichen Politikern zeigte sich Jeffrey Epstein am liebsten. Doch dann holten den US-Unternehmer Vorwürfe ein, einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut zu haben.... » mehr

Jeffrey Epstein

11.08.2019

Brennpunkte

FBI untersucht Tod von US-Unternehmer Epstein

Er zeigte sich gerne mit Stars, doch dann holten ihn Vorwürfe ein, einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut zu haben. Nun soll sich der schillernde US-Unternehmer Jeffrey Epstein im Gefängnis umgebrac... » mehr

13.08.2019

Schlaglichter

Durchsuchung von Epstein-Anwesen

Bei Untersuchungen zum Tod von Jeffrey Epstein in einer New Yorker Gefängniszelle hat die US-Bundespolizei das Anwesen des Unternehmers auf den Amerikanischen Jungferninseln durchsucht. Laut US-Medien... » mehr

10.08.2019

Schlaglichter

US-Unternehmer Epstein tot in Gefängniszelle gefunden

Der wegen Missbrauchs minderjähriger Mädchen angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein hat sich in seiner Gefängniszelle in New York offenbar umgebracht. Die Staatsanwaltschaft in New York warf dem 66... » mehr

10.08.2019

Schlaglichter

AP: US-Unternehmer Epstein hat sich im Gefängnis umgebracht

Der wegen Missbrauchs minderjähriger Mädchen angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein hat sich laut der Nachrichtenagentur AP in einem Gefängnis in New York umgebracht. AP berief sich auf eine nament... » mehr

25.07.2019

Schlaglichter

Medien: US-Unternehmer Epstein verletzt in Haftzelle

Der wegen Missbrauchs minderjähriger Mädchen angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist laut Medienberichten verletzt in seiner Gefängniszelle in New York gefunden worden. Der 66-Jährige habe halb ... » mehr

Jeffrey Epstein

19.07.2019

Brennpunkte

US-Unternehmer Epstein kommt vorerst nicht auf Kaution frei

Über die Affäre um Missbrauchsvorwürfe gegen den Unternehmer Epstein ist schon der Arbeitsminister aus der US-Regierung Trump gestolpert. Jetzt hat ein Richter in New York entschieden: Bis zum Prozess... » mehr

US-Arbeitsminister Acosta tritt zurück

12.07.2019

Brennpunkte

US-Arbeitsminister Acosta tritt zurück

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Unternehmer Jeffrey Epstein wiegen schwer - und der Fall hat eine politische Dimension. US-Arbeitsminister Acosta geriet deswegen immer stärker unter Druck. Nun zi... » mehr

Missbrauchsfall Lügde

14.03.2019

Brennpunkte

Weitere Opfer im Missbrauchsfall Lügde

Die Arbeit der Ermittler rückt in dem spektakulären Missbrauchsfall weiter in den Fokus. Millionen Bilder und Zehntausende Videos werden ausgewertet. Und die Zahl der Opfer steigt immer noch. » mehr

R. Kelly

07.03.2019

Boulevard

R. Kelly wieder in Polizeigewahrsam

Der R&B-Sänger war am 22. Februar wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden. Jetzt ist er erneut in Gewahrsam genommen worden. Diesmal wegen angeblich versäumter Unterhaltszahlungen. » mehr

26.11.2018

Schlaglichter

Angeklagter gesteht Missbrauch an Mädchen im Schwimmbad

Ein 51-jähriger Mann hat gestanden, in einem Freizeitbad im Rhein-Neckar-Kreis zwei Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Der gelernte Dachdecker räumte vor dem Landgericht Mannheim ein, sich an den b... » mehr

19.11.2018

Schlaglichter

Missbrauchsprozess gegen Schwimmlehrer Plädoyers und Urteil

Im Prozess gegen einen Schwimmlehrer, der fast 40 Mädchen missbraucht haben soll, werden heute Plädoyers und Urteil erwartet. Dem 34-Jährigen wird vor dem Landgericht Baden-Baden vorgeworfen, sich wäh... » mehr

Landgericht Baden-Baden

20.09.2018

Brennpunkte

Schwimmlehrer erklärt Missbrauch von Mädchen mit Erpressung

Monatelang hatte er geschwiegen, jetzt will er doch reden. Einem Schwimmlehrer werden schwere Sexualverbrechen an kleinen Mädchen zur Last gelegt. Ob seine Aussage zu einer Verkürzung des Prozesses fü... » mehr

Prozessauftakt Turnübungsleiter

23.08.2018

Thüringen

Turntrainer muss sich wegen sexuellen Missbrauchs verantworten

Er sollte sie beim Sport unterstützen, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch stattdessen soll ein Trainer in Weimar seine Schützlinge missbraucht haben. Der Prozess gegen ihn begann hinter vers... » mehr

01.08.2018

Thüringen

Turnerinnen missbraucht? - Trainer muss vor Gericht

Erfurt - Ein Turntrainer aus Weimar muss sich wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern vor dem Landgericht Erfurt verantworten. » mehr

21.01.2015

Thüringen

Mädchen missbraucht - Mann muss sechseinhalb Jahre in Haft

Gera - Weil er sich an zwei Mädchen vergangen hat, muss ein 40-Jähriger aus Eisenberg sechseinhalb Jahre in Haft. » mehr

05.09.2012

Thüringen

Zwei Mädchen missbraucht - vier Jahre Haft für 23-Jährigen

Gera - Ein 23-Jähriger ist am Mittwoch wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs zweier Mädchen zu vier Jahren Haft verurteilt worden. » mehr

14.08.2012

Thüringen

Mädchen missbraucht - Sieben Jahre Haft für 52-Jährigen

Gera - Zu sieben Jahren Haft hat das Landgericht Gera einen 52-Jährigen verurteilt, der sich an seiner Stieftochter vergangen hat. » mehr

Kerzen und Plüschtiere erinnern in dem Wohngebiet an Mary-Jane. 	Fotos: dpa

15.12.2011

Thüringen

Warum ausgerechnet Mary-Jane?

Knapp ein halbes Jahr nach dem Mord an der siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis beginnt am Freitag der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder Tino L. » mehr

27.04.2011

Thüringen

Südthüringer soll 13-Jährige vergewaltigt haben

Mühlhausen - Weil er junge Mädchen missbraucht haben soll, ist ein 29 Jahre alter Südthüringer in Untersuchungshaft gekommen. Seine Opfer habe er über soziale Netzwerke im Internet gesucht und auch ge... » mehr

10.03.2011

Thüringen

Haft für Erfurter Beamten wegen Kindesmißbrauch

Baden-Baden/Erfurt - Das Landgericht Baden-Baden hat einen Kinderschänder zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der Beamte aus Erfurt hatte zum Prozessauftakt gestanden, ein elfjähriges Mäd... » mehr

31.05.2010

Thüringen

Achtjährige Mädchen missbraucht: fast vier Jahre Haft

Gera - Weil er drei achtjährige Mädchen sexuell missbraucht und die Taten gefilmt hat, muss ein 57-Jähriger mehrere Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Gera verurteilte ihn am Montag zu drei Jahren u... » mehr

23.09.2009

Thüringen

Kinder geschlagen und missbraucht - Haftstrafe

Erfurt - Er hat ein kleines Mädchen missbraucht und seine Söhne geschlagen: Deshalb hat das Landgericht Erfurt am Mittwoch einen 49-Jährigen zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. » mehr

^