Topthemen: GebietsreformNSU-Prozess in MünchenThüringer helfen

Das Christkind der Südthüringer Presse kommt!

Es weihnachtet sehr bei uns in Südthüringen!

Glitzernder Reif verzaubert die Bäume, die ersten Schneeflocken fallen, es wird Zeit, die Schals, Mützen und Handschuhe herauszuholen und sich auf die winterlichen Leckerbissen zu freuen: Lebkuchen, Plätzchen, Stollen und Glühwein.

Die Tage sind gezählt bis zum Weihnachtsfest. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, sieht sich das Christkind schon im Advent bei uns in der Region um: An jedem Tag vor Weihnachten erscheint es an einem anderen Ort in der Südthüringer-Region. Es hat heißen Glühwein und Lebkuchen dabei, damit sich seine Besucher laben können.

Zudem gibt es täglich die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Unter allen Teilnehmern werden nach Weihnachten attraktive Gutscheine verlost.

Das Christkind




Heute hat das Christkind
frei.


 
^