MÄNNER

Notaufnahme

15.07.2018

TH

Mann taucht blutverschmiert bei Polizei Meiningen auf

Meiningen - Blutverschmiert tauchte am Samstag ein Mann bei der Polizei in Meiningen auf und sackte im Vorraum zusammen. Er gab an, verprügelt und gegen den Kopf geschlagen worden zu sein. » mehr

15.07.2018

TH

Mann mit Badehose zeigt plötzlich sein bestes Stück

Gera - Am Samstag informierte eine 18-Jährige die Polizei darüber, dass ihr gegen 3.14 Uhr ein Mann in Gera aufgefallen sei, der lediglich mit einer Badehose bekleidet war. » mehr

Trump und Putin

vor 3 Stunden

Hintergründe

Der Gipfel der starken Männer

Angekündigt war es als Kräftemessen der politischen Schwergewichte. Am Ende stehen Donald Trump und Wladimir Putin Schulter an Schulter. Doch ist die schwierige Beziehung der Atommächte wirklich gehei... » mehr

Rettungswagen im Einsatz

14.07.2018

Thüringen

Zug erfasst Mann in Erfurt

Erfurt - Ein 31 Jahre alter Mann ist in Erfurt von einer Regionalbahn erfasst und verletzt worden. » mehr

Nenad Grozdanic drückt dem kroatischen Team die Daumen. Foto: privat

13.07.2018

Bad Salzungen

Vorfreude auf das WM-Finale

Frankreich vs. Kroatien im WM-Endspiel: Mindestens drei Männer aus dem Kreis fiebern dem großen Finale entgegen. Franzose Olivier Blanchard tippt auf ein 3:0 für Frankreich, aber Nenad Grozdanic und J... » mehr

Aktualisiert am 12.07.2018

Thüringen

Mann landet nach sexuellem Übergriff in der Psychiatrie

Gotha - Die Polizei hat in Gotha einen 35 Jahre alten Mann festgenommen, der eine 42 Jahre alte Frau sexuell genötigt hat. » mehr

12.07.2018

Thüringen

Aus dem Gericht: Die letzten Tropfen

Ein Mann aus Suhl muss ins Gefängnis, weil er beim Ladendiebstahl erwischt wurde - und den Detektiv bedroht hat. Das Urteil fiel am Mittwoch. » mehr

Kindesmissbrauch in der Familie

11.07.2018

Thüringen

Mutter soll kleine Tochter für Missbrauch "vermietet" haben

Ihre minderjährige Tochter soll eine Mutter jahrelang einem Bekannten immer wieder zum Missbrauch überlassen haben. » mehr

11.07.2018

Thüringen

Diebisches Pärchen mit Drogen und Messern unterwegs

Eisenach - Im Auto eines diebischen Pärchens, das in Eisenach aufgeflogen ist, haben Polizisten Drogen, eine Schreckschusswaffe und diverse Messer gefunden. » mehr

Abschiebung nach Afghanistan

12.07.2018

Brennpunkte

Aus Deutschland abgeschobener Afghane erhängt sich in Kabul

Für eine flapsige Bemerkung zu einem Abschiebeflug nach Afghanistan erntet Seehofer heftige Kritik. Jetzt wurde bekannt, dass einer der Abgeschobenen sich das Leben genommen hat. Der Spruch klingt nun... » mehr

Ilmenaus Oberbürgermeister Gerd-Michael Seeber (CDU) nimmt seinen Hut und geht. In diesem Fall über die Nelson-Mandela-Brücke zwischen Altstadt und Universität, einem der markanten Bauwerke, die aus seiner 28-jährigen Amtszeit bleiben werden.

11.07.2018

Thüringen

Mann mit Hut, Stadt mit Glanz

Weit und breit war kein Oberbürgermeister so lange im Amt wie Gerd-Michael Seeber. Und nur wenige haben ihre Stadt so geprägt wie der Mann, der 28 Jahre lang an der Spitze von Ilmenau stand. » mehr

10.07.2018

Thüringen

Rentner stürzt mit Moped und verletzt sich schwer

Beim Sturz mit einem Moped ist ein 78 Jahre alter Mann bei Drognitz (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) schwer verletzt worden. » mehr

10.07.2018

Thüringen

Zwei Männer prügeln sich nach Sorgerechtsstreit vor Gerichtsgebäude

Ein Sorgerechtsstreit ist vor dem Gebäude des Amtsgerichts Nordhausen zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung eskaliert. » mehr

luftgewehr

10.07.2018

Suhl

Suhler sitzt vor Einkaufsmarkt und spielt mit Luftgewehr

Vor einem Einkaufsmarkt mit einem Luftgewehr herumhantierende Männer - die nicht alltägliche Szene hat sich in der Waffenstadt Suhl abgespielt. Was zunächst gefährlich aussah, entpuppte sich zum Glück... » mehr

Polizeiabsperrung

09.07.2018

Thüringen

30-Jähriger nach Verschwinden aus Klinik tot in Wald gefunden

Ein 30 Jahre alter Mann ist spurlos aus einer Saalfelder Klinik verschwunden. Tags darauf wird er tot aufgefunden. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

09.07.2018

Hildburghausen

Betrunkener Radfahrer wird bei Sturz schwer am Kopf verletzt

Ein 53-jähriger Fahrradfahrer ist am Montag in Hildburghausen schwerst verletzt worden. Bereits vor dem Unfall hatten Beamte zwei Mal gegen ihn einschreiten müssen, weil er stark alkoholisiert randali... » mehr

Die neuen Facharbeiter des Werkes Werra zusammen mit Vertretern des Werkes und Gästen vor dem Bürgerhaus in Vacha-Oberzella. Foto: K+S

09.07.2018

Bad Salzungen

Facharbeiterbrief für 41 junge Frauen und Männer

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung wurden jetzt 41 Auszubildende des Kaliwerkes Werra im Bürgerhaus in Oberzella freigesprochen. » mehr

09.07.2018

Hildburghausen

Auf Rollsplit ausgerutscht und schwer verletzt

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag im Landkreis Hildburghausen gestürzt und schwer verletzt worden. » mehr

Aussicht

09.07.2018

Thüringen

Nach Streit mit der Ex springt Mann aus Fenster

Kölleda - Ein Streit mit seiner ehemaligen Partnerin endete für einen Mann in Kölleda im Krankenhaus. Der Mann war wutentbrannt aus einem Fenster gesprungen. » mehr

Kein Druck mehr auf dem Leder: Nicht nur symbolisch, wie aus diesem platten Ball auf dem Rasen des Schmalkalder Stadions am Walperloh, sondern aus dem Schmalkalder Männer-Fußball ist derzeit die Luft raus.	Foto: Sascha Bühner

08.07.2018

Lokalsport Schmalkalden

Ende mit Schrecken: Kein Fußball mehr in Schmalkalden nach 114 Jahren

Geschockt, ungläubig und fassungslos. So nehmen die Fußballer der Region den Rückzug des FSV Schmalkalden aus dem Spielbetrieb der Männer zur Kenntnis. Der ist das Ende eines seit Jahren schleichenden... » mehr

08.07.2018

Sonneberg/Neuhaus

Auto geht vor Einkaufsmarkt in Sonneberg in Flammen auf

Sonneberg - Ein wahrlich heißes Einkaufserlebnis hatte ein Mann in Sonneberg. Kaum hatte er sein Auto abgestellt, stand es schon in Flammen. » mehr

07.07.2018

Thüringen

Betrunkener Mann wird durch Schläge und Tritte verletzt

Erfurt - Ein 52 Jahre alter Mann ist in Erfurt von einem oder mehreren Unbekannten durch Schläge und Tritte verletzt worden. » mehr

07.07.2018

Thüringen

Betrunkenes Pärchen kämpft Beziehungstreit mit Fäusten aus

Gotha - Ein Streit zwischen Mann und Frau endete in Gotha in roher Gewalt. Der Mann schlug seiner Freundin mehrfach ins Gesicht und trat auf sie ein. » mehr

Verkauf von Gebrauchtwagen

06.07.2018

Aus der Region

Millionenschaden: 53-Jähriger zockte bundesweit Autoverkäufer ab

Einen Schaden von über einer Million Euro soll in den vergangenen Jahren ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Coburg verursacht haben. Der Mann betreibt einen Gebrauchtwagenhandel und soll als Vermittler... » mehr

06.07.2018

Thüringen

Ehre, Hosen und junge Männer mit Messern

Meiningen - Es ist zumindest ein Teil-Geständnis: Im am Donnerstag eröffneten Prozess am Landgericht Meiningen um einen potenziell tödlichen Messerangriff stellt der Verteidiger eines Angeklagten "uns... » mehr

Vor dem Ilmenauer Amtsgericht stand ein Mann, der zum dritten Mal wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt wurde. Archivfoto: Pöhl

05.07.2018

Ilmenau

Haftstrafe nach dritter Alkoholfahrt erweitert

Nachdem er im März bereits für zweimaliges Fahren unter Alkohol eine Haftstrafe kassiert hatte, stand der Mann jetzt wegen einer dritten Alkoholfahrt vor Gericht. Diese Tat lag aber noch vor dem Proze... » mehr

05.07.2018

Suhl

Alles geklaut - Mann in Suhl nach mehreren Diebstählen gefasst

Ein Mann ist in Suhl nach mehreren Ladendiebstählen erwischt worden. » mehr

05.07.2018

Thüringen

Betrunkener wirft mit Bierflaschen nach Kindern

Erfurt - Ein 37 Jahre alter Mann hatte in Erfurt Zoff mit zwei Kindern. Er warf schließlich mit Bierflaschen nach ihnen. » mehr

Ein Mitarbeiter entnimmt eine Speichelprobe

04.07.2018

Thüringen

Kindermord vor 25 Jahren: 221 Männer geben Speichelprobe ab

Mehr als 200 Männer haben bisher Speichelproben für die Ermittlungen in einem Kindermordfall von vor 25 Jahren abgegeben. » mehr

nackter mann

04.07.2018

Thüringen

Nackter Mann springt schreiend um Erfurter Brunnen herum

Erfurt - Ein nackter Mann hat in Erfurt die Polizei auf den Plan gerufen. Da sich der 42-Jährige partout nicht anziehen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen. » mehr

04.07.2018

Thüringen

Polizei ermittelt gegen junge Männer wegen Sexualdelikts

Gotha - Gegen zwei 20 und 21 Jahre alte Männer aus Eritrea ermittelt die Kriminalpolizei Gotha und die Staatsanwaltschaft Erfurt wegen eines Sexualdeliktes. » mehr

04.07.2018

Thüringen

Mann schläft ein - Rauchgasvergiftung wegen angezündeter Zigarette

Erfurt - Vermutlich wegen einer angezündeten Zigarette hat ein 37 Jahre alter Mann in Erfurt eine Rauchgasvergiftung erlitten. » mehr

03.07.2018

Ilmenau

Nach 21 Einträgen jetzt ein weiteres Strafurteil kassiert

Ein vorbestrafter Mann, der bereits 21 Einträge im Bundeszentralregister verbucht, stand nun erneut vor Gericht. Diesmal gab es für Unterschlagung und Fahren ohne Fahrerlaubnis für den Mann, der schon... » mehr

Blaulicht

03.07.2018

Thüringen

33-Jähriger wird vor Augen seines Kindes niedergestochen

In einem Park in Sömmerda ist ein 33 Jahre alter Mann vor den Augen seines Kindes niedergestochen worden. » mehr

03.07.2018

Ilmenau

Polizei liefert Ladendieb zuhause ab

Ilmenau - Einem Ladendieb haben Polizisten in Ilmenau am Montagabend zuerst seine Beute abgenommen und ihn anschließend in Handschellen nach Hause gebracht. » mehr

Polizeiabsperrung

03.07.2018

Thüringen

Großaufgebot: 37-Jähriger droht aus dem Fenster zu springen

Ein 37-Jähriger hat in Waltershausen (Lkr. Gotha) einen Großeinsatz von Rettungskräften ausgelöst. Der blutverschmierte Mann hatte gedroht, sich aus dem Fenster seiner Wohnung in der 4. Etage zu stürz... » mehr

03.07.2018

Thüringen

28-Jähriger rettet betrunkenen Mann vor Feuer

Ein 28 Jahre alter Mann hat einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Nordhausen vor einem Feuer gerettet. » mehr

Zieh, Junge, zieh! Das Publikum setzte durchs Anfeuern noch mehr Kräfte frei.

03.07.2018

Rhön

Der Stärkste kann am besten mit dicken Reifen und mit Steinen

Der stärkste Mann der Rhön heißt Lucas Seugling und kommt aus Gerthausen. Wie er das bewiesen hat? Er zog unter anderem einen VW-Bus vom Fleck. » mehr

02.07.2018

Bad Salzungen

26-Jähriger wird auf Feldweg zweimal von Hund gebissen

Gleich zweimal ist ein 26-jähriger Mann am späten Sonntagabend auf einem Feldweg von einem Hund gebissen worden. » mehr

02.07.2018

Ilmenau

Autos stoßen auf Kreuzung zusammen - ein Schwerverletzter

Thörey - Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Thörey (Ilm-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Für einen guten Zweck: Die vom Hainaer Daniel Mai angeführte Südthüringen- sowie die Rhön-Rennsteig-Auswahl vor dem 1. All-Star-Game. Am Ende gewinnen Mais Männer dieses Benefizspiel mit 6:4 .	Fotos (4): frankphoto.de

01.07.2018

Lokalsport Hildburghausen

Bei Mais Männern gewinnt jeder

Wenn heute im Kinderhospiz Tambach-Dietharz die verplombten Spendenboxen geöffnet werden, zeigt sich, ob der 6:4-Erfolg der Südthüringen-Auswahl im Fußball-All-Star-Game in Haina gegen die Rhön-Rennst... » mehr

01.07.2018

Thüringen

37-Jähriger bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen in Gera ist ein 37 Jahre alter Mann mit einem Messer am Bein verletzt worden. » mehr

01.07.2018

Hildburghausen

56-Jähriger fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein 56 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. » mehr

29.06.2018

Thüringen

Junggesellenabschied endet hitzig und in Krankenhaus

Wegen eines eskalierten Junggesellenabschied in Gera ist ein 32 Jahre alter Mann ins Krankenhaus gekommen. » mehr

29.06.2018

Thüringen

Mord wegen Auto: Langjährige Haft für Mann und Bewährung für Freundin

Ein junges Paar soll in Gera einen Mann erstochen haben, um an dessen Auto zu kommen. In dem Mordprozess hat das Landgericht Zwickau jetzt das Urteil gesprochen. » mehr

29.06.2018

Sonneberg/Neuhaus

Verwirrter Mann nervt Nachbarn und wirft mit Steinen

Ein verwirrter Mann hat Donnerstagabend in Neuhaus am Rennweg (Lkr. Sonneberg) seine Nachbarschaft bedroht und nicht zur Ruhe kommen lassen. » mehr

Frau beim Schminken

12.07.2018

Familie

Altwerden ängstigt jede vierte Frau und jeden fünften Mann

Manches lässt sich im Leben nicht verhindern. Dazu zählt das Altwerden. Eine Umfrage zeigt, wie die Menschen in Deutschland damit umgehen - ob sie mit Angst oder Zuversicht ihrem dem höheren Alter ent... » mehr

28.06.2018

Thüringen

Mann zieht schreiend durch die Stadt und landet in Polizeizelle

Rudolstadt - Einen 36-Jährigen, der schreiend durch Rudolstadt gelaufen ist, haben Polizisten aus dem Verkehr gezogen. » mehr

Polizei mit Blaulicht

27.06.2018

Hildburghausen

Kurios: Mann klaut Auto und Geld und gibt beides später zurück

Eine kuriose Geschichte um zwei Männer, ein geklautes Auto, 100 Euro und ein schlechtes Gewissen hat sich am Dienstag im Landkreis Hildburghausen zugetragen. » mehr

27.06.2018

Thüringen

Bundespolizei fasst wegen Bandendiebstahls gesuchten Mann

xFlensburg - Ein von Thüringer Behörden wegen schweren Bandendiebstahls gesuchter Mann ist der Bundespolizei auf der Autobahn 7 nahe Flensburg bei einer Routinekontrolle ins Netz gegangen. » mehr

Massengentest

Aktualisiert am 27.06.2018

Thüringen

Nach Kindermord fordert Polizei Hunderte Männer zum Gentest auf

Jena - 25 Jahre nach der Ermordung des neunjährigen Bernd Beckmann hat die Polizei in Jena Hunderte Männer zu Gentests aufgefordert. Insgesamt seien 500 Männer angeschrieben worden, teilten die Beamte... » mehr

Depression bei Männern

12.07.2018

Gesundheit

Wenn Männer depressiv werden

Depressionen kommen bei Männern weniger häufig vor als bei Frauen. Nicht immer wird die Krankheit jedoch gleich erkannt, denn die Symptome unterscheiden sich. Männer reagieren häufig aggressiver, trin... » mehr

^
Ändern Einverstanden

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Statistik- und Werbezwecke. In unserer » Datenschutzerklärung können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte "Einverstanden".