Schmalkalden Polizei fahndet nach Kartenbetrüger

Die Polizei sucht einen EC-Karten-Betrüger. Der Unbekannte hatte diese einer Frau aus Schmalkalden bereits im Juni gestohlen und etwa 1000 Euro erbeutet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schmalkalden - Bereits am 4. Juni hatte ein bislang unbekannter Mann um die Mittagszeit die Geldbörse einer 60-jährigen Frau aus Schmalkalden gestohlen. Die Handtasche der Frau war hinter dem Tresen eines Geschäftes in der Gillersgasse in Schmalkalden abgestellt. Der unbekannte Täter erbeutete am selben Tag in mehreren Einzelabhebungen mehr als 1000 Euro. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Sie hat am Mittwoch Fotos veröffentlicht und fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Hinweise zu ihm oder seinem Aufenthaltsort geben? Diese nehmen die Mitarbeiter der Polizeiinspektion Meiningen entgegen, 03693/591-0 sowie jede andere Polizeidienststelle.

Autor

Bilder