Lade Login-Box.

LADENDIEBSTAHL

Auto geknackt

08.08.2019

Brennpunkte

Ermittlern gelingt Schlag gegen Autoknacker-Bande

Weit mehr als 200 Mal brachen mutmaßliche Autoknacker aus Litauen in abgestellte Wagen ein, klauten Navis und Radios und richteten einen Millionenschaden an. Behörden aus drei Ländern ermittelten geme... » mehr

26.05.2019

Thüringen

Ladendiebstahl endet für 18-Jährigen in Untersuchungshaft

Ein Ladendiebstahl hat einen 18-jährigen Erfurter auf direktem Weg in die Untersuchungshaft gebracht. » mehr

Handschellen

15.08.2019

Thüringen

Jugendlicher rastet nach Diebstahl völlig aus - Handschellen nötig

Da ein 14-Jähriger nach einem versuchten Diebstahl in einem Supermarkt in Sömmerda derart ausgerastet ist, mussten die Beamten ihm Handschellen anlegen. Zudem war der Junge stark alkoholisiert. » mehr

Polizeiwagen

23.04.2019

Thüringen

Ladendiebe aus Bayern auf A 71 bei Meiningen gestellt

Nach dreisten Ladendiebstählen hat die Polizei drei Tatverdächtige an einer Abfahrt der A 71 bei Meiningen geschnappt. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft. » mehr

09.04.2019

Schlaglichter

Wiederholter Ladendiebstahl: Vier Monate Haft für 85-Jährige

Weil eine Rentnerin wiederholt gestohlen hatte, muss sie für vier Monate ins Gefängnis. Damit bestätigte das Landgericht Memmingen ein Urteil aus erster Instanz. Die Angeklagte habe immer wieder probi... » mehr

Björn Höcke.

24.03.2019

Suhl

Björn Höcke im Wahlkampfmodus

Die AfD lud in Suhl erneut zum Bürgerdialog ins CCS- Zu erleben gab es vor allem Thüringens Landeschef Björn Höcke. » mehr

Handschellen

16.03.2019

Thüringen

Südthüringen ist kein gutes Pflaster für Ganoven

Die Polizei hat ihre Statistik zur Entwicklung der Kriminalität im vergangenen Jahr vorgelegt - Südthüringen ist demnach zwar keine Insel der Seligkeit, aber trotzdem eine der sichersten Regionen. » mehr

28.02.2019

Suhl

Polizisten stellen Ladendieb - kurz vor dessen Gerichtstermin

Polizisten haben in Suhl zwei Ladendiebe gestellt - und zwar fast unmittelbar vor einem Gerichtstermin, den einer der beiden wegen eines anderen Ladendiebstahls hatte. » mehr

24.02.2019

Suhl

Detektiv erwischt Dieb zum zweiten Mal

Schon zum zweiten Mal wurde ein Ladendieb in Suhl dingfest gemacht. Er hat in einem Supermarkt Lebensmittel geklaut. » mehr

^