Zwei Schwerletzte Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich

- Symbolfoto - Foto: dpa

Am Freitagmorgen ist es im Ilm-Kreis zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 42-Jährige und ein 18-Jähriger wurden dabei schwer verletzt.

Die Frau und der junge Mann waren um kurz vor 8 Uhr auf der L1047 zwischen Traßdorf und Arnstadt unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, verlor die 42-Jährige vermutlich wegen der Witterungsbedingungen in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Renault kam links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Die Insassen wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Zeit der Rettung und Bergung war die Straße voll gesperrt.

Autor

 

Bilder