Zusatzkonzert Die Ärzte kommen gleich zweimal nach Erfurt

Bela B. und Farin Urlaub (v.l.) der Punkrock-Band "Die Aerzte". Die Band tritt am Mittwoch in Zwickau auf. Foto: Kirsten Neumann (dpa)

Nach knapp 30 Minuten waren die Tickets für die „Buffalo Bill In Rom“ Tour der Band Die Ärzte im nächsten Jahr ausverkauft. Doch für Fans gibt es ab Dienstag eine zusätzliche Chance an Tickets zu kommen.   

Erfurt - Für die für 2022 angekündigte Tour der Berliner Punkrock-Band "Die Ärzte" war beim Start des Kartenvorverkaufs am Donnerstag innerhalb weniger Minuten keine Karte mehr zu bekommen. So auch für den Auftritt der Gruppe in Erfurt am 18. August 2022.

Am Montag kündigte der Konzertveranstalter Semmel Concerts nun einen weiteren Termin für Erfurt am 19. August 2022 an. Der Vorverkauf für den Zusatztermin in Erfurt startet am Dienstag (4. Mai) um 10 Uhr ausschließlich auf dieser Seite.

 

Bilder