Bad Salzungen  - Die Polizei war zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Pkw und Motorrädern und verletzten Personen zwischen Oechsen und Bremen gerufen worden. Daraufhin kamen Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um zwei Verkehrsunfälle an der selben Unfallstelle handelte. Zunächst kam ein aus Oechsen kommender 42-jähriger Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Bei diesem Unfall wurde er leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Unmittelbar danach kam es an der selben Stelle auf der Gegenfahrbahn zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw und einem Motorrad. Dabei wurde eine 36-jährige Frau ebenfalls leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.