Zeugensuche Unbekannte brechen ein und stehlen Trockner

 Foto: dpa

In Schmiedefeld sind Unbekannte in eine leerstehende Wohnung eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gewaltsam sind bislang unbekannte Täter in eine leerstehende Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Herrengartenstraße in Schmiedefeld am Rennsteig eingebrochen. Wie die zuständigen Polizeibehörden berichten, verschafften sich die Einbrecher über den dazu gehörigen Keller Zugang. Zuvor beschädigten sie noch weitere Türen. Aus der Wohnung entwendeten sie einen Bautrockner. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, muss noch ermittelt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch an die Suhler Polizei unter der Telefonnummer 03681/3690 zu wenden.

Autor

Bilder