Zeugen gesucht Autofahrerin fährt Zwölfjährigen an und flüchtet

 Foto: www.imago-images.de

Ein zwölfjähriger Junge ist am Montagnachmittag in Arnstadt von einem Fahrzeug angefahren worden. Die Autofahrerin flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Arnstadt - Der Junge überquerte die Gehrener Straße im Bereich der dortigen Fußgängerampel, als eine Unbekannte mit einem Kleintransporter aus Richtung Längwitzer Straße in die Gehrener Straße abbog. Folgend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem Fahrzeug, wobei die unbekannte Autofahrerin ihre Fahrt im Anschluss fortsetzte.

Der Junge blieb glücklicherweise unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht dringend Zeugen, die Hinweise auf die Fahrerin oder das genutzte Fahrzeug haben.

Die Unbekannte soll etwa 25 Jahre alt und braunhaarig gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03677-601124 entgegen.

Autor

 

Bilder