Zeuge notiert Nummer Fahrerflucht wird aufgedeckt

Unfall auf einem Parkplatz (Symbolfoto). Foto: imago images/Shotshop/Monkey Business 2 via www.imago-images.de

Damit hatte der Unfallflüchtige in Schleusingen nicht gerechnet: Ein Zeuge hatte das Autokennzeichen notiert und die Polizei informiert.

Nach einem Parkplatzrempler am Samstag vor dem Obi-Baumarkt in Schleusingen ist der Verursacher geflüchtet. Allerdings ist er von Zeugen beobachtet worden, so dass die Polizei das Kennzeichen des Autos in Erfahrung bringen konnte.

Bei einem ähnlichen Fall am Freitag in der Themarer Bahnhofstraße wird noch ermittelt. Eine Frau hatte ihren schwarzen Mercedes um 11.45 Uhr am linken Fahrbahnrand geparkt. Nachdem sie um 12.20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie Unfallspuren an der rechten hinteren Fahrzeugseite fest. Derzeit gibt es keine Informationen über einen Unfallverursacher.

Autor

 

Bilder