Zella-Mehlis Wo schon die Kleinsten vom großen Sieg träumen

Anica Trommer
3000 Euro für die Sanierung der Sanitäranlagen gab es jüngst für die Mitglieder vom Zella-Mehliser Rodelclub. Staatssekretär Carsten Feller (Zweiter von links) hatte den symbolischen Scheck dabei. André Knolle vom Vorstand des Rennrodelclubs (Dritter von links) hatte dazu eigens Nachwuchssportler (vorne im Bild), Trainer, Vereinsmitglieder sowie Kommunal- und Landespolitiker zusammengerufen. Foto: /Michael Bauroth

Den Grundstein für große Sportkarrieren legen die Mitglieder des Zella-Mehliser Rennrodelclubs. Damit das Trainingsumfeld stimmt, wird immer wieder saniert. Nun gab’s 3000 Euro für die Herrichtung der Sanitäranlagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder