Zella-Mehlis „Ich würde es wieder tun“

Von
Heike Hildebrandt und ihr jüngster Sprössling Justin. Für zehn Tage konnte die Zella-Mehliserin die Enge ihres Hauses, das sie mit zwölf Kindern und ihrem Ehemann teilt, mit einem großzügigen Anwesen in Namibia tauschen. Ein Kamerateam war dabei. Foto:frankphoto.de Foto:  

Zella-Mehlis – Männer wünschen sich mitunter mal einen Frauentausch, hört man. Frauen scheinbar auch. Sonst gäbe es die Doku-Soap gleichen Namens beim Privatsender RTL II wohl nicht schon seit vier Jahren. Nun fällt ein Stück des Ruhmes auch auf eine 41-jährige Zella-Mehliserin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder