Oberhof - Mitorganisator Frank Meyer, Vorstand des veranstaltenden Gewerbevereins, läuft noch heute ein Schauer über den Rücken, wenn er an das tolle Ambiente beim Stadtfest 2015 auf den Kurparkterrassen denkt. Vor allem auch in den Abendstunden bei heimeliger Beleuchtung. Er hofft auf ähnlich sommerliches Wetter wie vor einem Jahr und damit auf eine ebenso große Resonanz bei Oberhofern und Gästen.