Der Meininger Busbetrieb (MBB) hat den Linienverkehr in Meiningen am Montagmorgen aufgrund des Wintereinbruchs eingestellt. Wegen des umfangreichen Schneefalls mussten einige Straßen gesperrt werden. Erst ab 12 Uhr fuhren die Busse wieder. Einige Regionallinien wurden im Landkreis ebenfalls nicht mehr bedient. Das betraf auch den Schülerverkehr.