Nur einen Tag nach dem RWS-Cup im heimischen Grumbach ging es für mehrere Wintersporttalente des WSV Trusetal gleich weiter. In Scheibe-Alsbach stand am vergangenen Sonntag der Crosslauf-Massenstart an.