Wieder 18 Corona-Fälle in Suhl Zahl der Infizierten steigt wieder an

Die Impfungen laufen in Suhl in der Impfstelle und in Seniorenheimen. Foto: frankphoto.de

Die Zahl der mit dem Coronavirus Infizierten steigt in Suhl wieder an. Am Freitag meldete Stadtsprecherin Ingrid Pabst 18 bestätigte Fälle und eine Toten im Zusammenhang mit Covid-19.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Die Gefahr ist in Suhl noch nicht gebannt. Nach 21 Neumeldungen am Mittwoch und zehn Fällen am Donnerstag nun 18 positive Befunde am Freitag. Und auch Todesfälle gibt es immer wieder zu beklagen. Die Stadt Suhl hat wohl auch deshalb auf ihrer Internetseite die Standards für die an vielen Orten vorgeschriebenen medizinischen Gesichtsmasken veröffentlicht.

Darüber hinaus gibt das Gesundheitsamt aktuell 108 aktive Covid-19-Fälle in Suhl an. Zusammen mit 579 Kontaktpersonen stehen also 687 Suhler unter Quarantäne.

www.suhltrifft.de

Autor

Bilder