„Das ist der Tag, den der Herr gemacht hat“. Johannes Wagner verlas diesen Bibelvers, in dem es weiter heißt: „Wir wollen uns freuen und fröhlich sein in ihm.“ Und genau das beherzigte die Jesusgemeinde. Die Freude zog sich über den gesamten Tag, auch wenn ein wenig Wehmut mitspielte.
Wernshausen Stabwechsel bei der Jesusgemeinde
Annett Recknagel 08.09.2025 - 16:10 Uhr