Wenn die Arbeit Berufung ist Mit 84 Jahren in den Ruhestand

Dankbar für die harmonische Zusammenarbeit: Dr. Hans-Henning Metzner umgeben vom Praxisteam mit (von rechts nach links) Dr. Petra Haase sowie den Schwestern Jana Both und Anja Grahmann. Nicht im Bild ist Katrin Albrecht. Foto: /Ralph W. Meyer

Er ist eine Institution in Meiningen und beendet jetzt mit 84 Jahren seine Karriere: Hautarzt Dr. Hans-Henning Metzner zieht am 28. September den Arztkittel endgültig aus. Davor steht am letzten Arbeitstag in der Praxis von Dr. Petra Haase aber noch eine OP im Kalender.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder