Weltcup-Bilanz „Oberhof ist bereit für die WM“

Für Vanessa Voigt war das Weltcup-Wochenende in Oberhof eine gelungene Premiere, denn zum ersten Mal startete sie bei ihrem Heimspiel und holte mit Platz zwölf am Sonntag erneut ein achtbares Ergebnis kurz vor den Olympischen Spielen in Peking. Und für Oberhof war das Wochenende eine gelungene Generalprobe für die WM 2023. Foto: /Kevin Voigt

Zum zweiten Mal in Folge ging der Biathlon-Weltcup in Oberhof wegen der Pandemie ohne Zuschauer über die Bühne. Wegen Wetterkapriolen auch noch verkürzt. Dennoch sind die Organisatoren überzeugt: Oberhof hat geliefert. Und auch der Weltverband ist voll des Lobes.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder