Weihnachtskarte Harry und Meghan teilen erstmals Foto von Lilibet

red
Das royale Paar im November bei einer Gala in New York. Foto: dpa/Craig Ruttle

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben auf einer Weihnachtskarte erstmals ein Bild ihrer im Juni geborenen Tochter Lilibet veröffentlicht.

Santa Barbara - Der britische Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) haben erstmals ein Foto ihrer Tochter Lilibet mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf einer digitalen Weihnachtskarte ist die im Juni geborene „Lili“ gemeinsam mit ihren Eltern und dem zwei Jahre alten Brüderchen Archie zu sehen. Die Familie sitzt auf einer Treppe im Freien in ihrem Zuhause im kalifornische Santa Barbara.

Meghan hält das Baby in die Luft, das vor Vergnügen den Mund weit aufreißt. Harry ist die Freude über seine Tochter deutlich anzusehen. Auch er strahlt vor Glück. Archie hingegen scheint es auf dem Schoß seines Vaters schon langweilig zu werden. Er rutscht beinahe hinunter und scheint die Kamera gar nicht zu bemerken.

Autor

 

Bilder