Volleyball-Bundesliga VfB Suhl unterliegt bei Spitzenreiter Stuttgart 0:3

Allianz MTV Stuttgart : VfB Suhl LOTTO Thüringen Foto: VfB Lotto Thüringen

Erstmals nach ihrem sportlichen Höhenflug der vergangenen Wochen haben die Bundesliga-Volleyballerinnen des VfB Suhl wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Beim Spitzenreiter MTV Allianz Stuttgart verlor die Mannschaft von Suhls Trainer Laszlo Hollosy am späten Sonntagnachmittag mit 0:3 (19:25, 17:25, 19:25) und rutschte damit vom dritten auf den vierten Tabellenrang.

Während des gesamten Spiels fanden die Suhlerinnen nicht zu ihrem variablen Angriffsspiel und mussten stattdessen die Gastgeberinnen, die seit Kurzem vom neuen Trainer Tore Aleksandersen betreut werden, ein ums andere Mal punkten lassen. Vor allem die zur wertvollsten Spielerin gewählte Kristal Rivers stellte die Gäste immer wieder vor unlösbare Probleme. Auf Suhler Seite konnte sich zudem der Block nicht so stark wie gewohnt durchsetzen. Nach 79 Minuten Spielzeit war die Partie beendet.

>>> VfB Suhl

Autor

Bilder