Der VfB Suhl wird immer mehr zum Publikumsmagneten. Und das gilt nicht nur für die immer größere werdende Fanschar, sondern auch für prominente Gäste bei den Heimspielen der Bundesliga-Volleyballerinnen. So wird zum ersten Playoff-Viertelfinale an diesem Sonntag (16.30 Uhr) gegen den VC Wiesbaden Thüringens Ministerpräsident Mario Voigt als Gast in der Wolfsgrube erwartet.
VfB Suhl vor den Playoffs Hoher Besuch in der Wolfsgrube erwartet
Thomas Sprafke 22.03.2026 - 10:00 Uhr