Der VfB Suhl wird immer mehr zum Publikumsmagneten. Und das gilt nicht nur für die immer größere werdende Fanschar, sondern auch für prominente Gäste bei den Heimspielen der Bundesliga-Volleyballerinnen. So wird zum ersten Playoff-Viertelfinale an diesem Sonntag (16.30 Uhr) gegen den VC Wiesbaden Thüringens Ministerpräsident Mario Voigt als Gast in der Wolfsgrube erwartet.