Vermissten-Suche 43-Jähriger aus Sonneberg verschwunden

Seit Freitag, den 07.01.2022 wird der 43-Jährige Matthias Grzeskowiak aus Sonneberg vermisst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt/Sonneberg - Laut Polizei wurde er am Freitagabend letztmalig in Erfurt im Bereich der Nordhäuser Straße gesehen. Der Vermisste ist 1,85m groß und von schlanker Statur. Er hat kurze, braune Haare, einen kurzen Vollbart sowie Tätowierungen auf dem rechten Unterarm und seitlichen Oberkörper. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine grüne Cargohose, eine schwarze Trainingsjacke über einem türkisfarbenen Kapuzenshirt, sowie schwarze Turnschuhe.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord (Tel. 0361-78400) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Autor

Bilder