Verkehr in Meiningen Neu-Ulmer Straße wieder geöffnet

Ab sofort ist wieder reichlich Verkehr auf der Neu-Ulmer Straße unterwegs. Foto: /Maximilian Simon

Die Meininger Hauptverkehrsader Neu-Ulmer Straße ist entgegen der Ankündigung vom Montag nun doch schon jetzt wieder komplett befahrbar.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nun ging es also doch ganz schnell: Die Neu-Ulmer Straße in Meiningen ist seit Dienstagnachmittag wieder für den Verkehr uneingeschränkt nutzbar.

Hieß es noch am Vortag, dass sich die Baumaßnahmen noch über den kompletten Dienstag erstrecken werden, fließt der Verkehr bereits wieder – ganz zur Freude aller, die möglichst rasch nach dem Feierabend nach Hause wollen. Mit dem Abschluss der Bauarbeiten im zweiten Bauabschnitt zwischen der Ludwig-Chronegk-Straße und der Unteren Kaplaneistraße ist die Neu-Ulmer Straße nun seit dem 1. August zum ersten Mal wieder komplett befahrbar. Damit sind auch alle Voraussetzungen für den reibungslosen Ablauf der Deutschlandtour am Donnerstag und Freitag geschaffen worden.

Autor

Bilder