Veranstaltungen selbst veröffentlichen Werden Sie unser Event-Melder!

Sie haben eine interessante Veranstaltung, von der möglichst viele erfahren sollten, dann teilen Sie uns die wichtigsten Eckdaten mit. So geht’s!

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

 Foto: Pixabay

Um eine möglichst große Datenbank an Ereignissen zu haben und die Serviceseiten in unseren Printprodukten so aktuell wie möglich zu halten, setzen wir künftig auf die Veranstalter selbst, die sich als sogenannte Event-Melder betätigen. Ab sofort erfassen diese ihre Termine selbst und nur noch online. Damit vermeiden wir aufwändige telefonische Abstimmungsprozesse etwa bei der Erstellung und Änderung von Einträgen in unseren Redaktionen.

Nach der Werbung weiterlesen

Deshalb haben Vereine, Institutionen und Unternehmen von nun an die Möglichkeit, einfach über www.eventmelder-online.de ihre Termine direkt selbst einzutragen. Die eingegebenen Events laufen in unsere Veranstaltungsdatenbank ein und erscheinen nach Prüfung in unseren regionalen Online-Veranstaltungsportalen:

Ausgewählte Veranstaltungen finden sich auch weiterhin in unseren Printtiteln wieder.

Mit dem Eintrag auf www.eventmelder-online.de erreichen die Veranstalter die Nutzer der Region – und zwar online und rund um die Uhr!

Und so geht’s: Über das Login-System ein digitales Konto anlegen, mit dem sämtliche Events für den jeweiligen Veranstaltungskalender jederzeit selbst erfasst und bearbeitet können.

Detaillierte Infos finden sich auf www.eventmelder-online.de