Unfallflucht Polizei sucht nach Audi-Fahrer

Symbolfoto für Unfallflucht. Foto: dpa

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag in Bad Salzungen sucht die Polizei nach dem flüchtigen Verursacher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Dienstagmorgen hat sich ein Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße B62 in Bad Salzungen mit anschließender Fahrerflucht ereignet. Ein BMW-Fahrer wollte einen vor ihm fahrenden Audi sowie einen Lastwagen überholen. Laut Polizeimeldung wechselte ein Audi-Fahrer gleichzeitig auf dessen Fahrspur. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Wagen. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, verließ der Audi-Fahrer die Unfallstelle. Laut Aussage des Geschädigten trug dieser einen Schnauzbart und ist geschätzt 50 Jahre alt. Am BMW entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Auch am Audi sind mutmaßlich stärkere Beschädigungen auf der Fahrerseite zu sehen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Salzunger Polizei unter der Rufnummer 03695/5510 entgegen.

Autor

Bilder