Im April wären es genau 35 Jahre gewesen, seit Elfi Schüler 1991 den Mut gefasst hatte und ihre Physiotherapiepraxis eröffnete. Fast 35 Jahre war sie um die Gesundheit ihrer Patienten bemüht, hat ihnen eine physiotherapeutische Behandlung zukommen lassen, abgestimmt auf den Beschwerdezustand, die Krankengeschichte und die persönlichen Ziele des Patienten.