Über Stunden Mann zeigt immer wieder sein Geschlechtsteil

red

Vermutlich ein und derselbe Mann hat am Montag in Jena in aller Öffentlichkeit über Stunden mindestens drei Mal an seinem Geschlechtsteil herumgespielt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Jena - Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich in den drei gemeldeten Fällen um jeweils ähnliche. Deswegen gehen die Beamten davon aus, dass ein und derselbe Täter gemeint ist.

Um 10:30 Uhr im Forstweg, gegen 12 Uhr in der Sängerstraße beim Nordfriedhof und etwa gegen 13 Uhr in den Räumlichkeiten des Studierendenrats in der Carl-Zeiss-Straße beobachteten verschiedende Personen, den Mann. Die Personenbeschreibung stimmte zu größten Teilen überein.

Der Unbekannte soll um die 50 Jahre alt sein, er trug eine Mütze, einen grau-grünen Anorak und einen roten Mund-Nasen-Schutz. Obwohl die Polizei ihn sofort suchte, blieb der Exhibitionist vorerst unentdeckt. ap

Bilder