Ü 30-Party Hunderte rockten das CCS bis in die Nacht

Einzigartiges Ambiente, stimmungsvolle Partymusik und jede Menge nette Leute – dieses Partyfeeling pur erlebten wieder hunderte Gäste der Suberg´s ü30 Party aus nah und fern. Auf das legendäre Events hatten die Partyfans drei Jahre warten müssen. Nach der Corona-Zwangspause wurde in Suhl aber wieder ausgiebig gefeiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Auf vier Floors tanzten die Gäste aus ganz Südthüringen nach aktuellen Hits. Nach deutschen und internationalen Schlagern wurde im Discofox geschwoft. Es gab angesagte Beats im Black & House und feierfreudige Songs, die fast jeder aus der Vergangenheit kennt im Oldie Floor. Das CCS verwandelt sich an diesem Abend bis in die frühen Morgenstunden in eine hochkarätige Partylocation.  

Autor

Bilder