Trial Spielend leicht über die Hindernisse

Mal eben aufs Dach fahren: Auftritte in der Heimat sind für Paul Reumschüssel mittlerweile selten. Noch vor ein paar Jahren war das anders, als Vater Uli regelmäßig den Arena-Trial in Steinbach-Hallenberg organisierte. Dort gab sich stets die deutsche Trial-Elite ein Stelldichein. Zur „Schdaimicher Einkaufsnacht“ kürzlich zeigte Paul Reumschüssel auch hier mal wieder sein Können. Foto: /Michael Bauroth

Von kleinauf fährt Paul Reumschüssel aus Steinbach-Hallenberg Trial. Mittlerweile hat er sich in der deutschen Spitze etabliert und feiert international Erfolge. Ab und an zeigt er sein Können auch in der Heimat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder