Travellers Choice Award Das sind die schönsten Reiseziele für 2023

pha
Die schönsten Urlaubsziele wurden mit dem Travellers Choice Award ausgezeichnet. (Symbolbild) Foto: dpa/Andreas Arnold

Die Touristikwebsite TripAdvisor hat anhand von Bewertungen die beliebtesten Urlaubsorte des letzten Jahres nominiert. Das Ranking bietet jede Menge Inspirationen für die diesjährige Urlaubsplanung.

Jedes Jahr vergibt die Touristikwebsite „TripAdvisor“ den Travellers Choice Award – anhand Millionen von Erfahrungsberichten und Bewertungen Reisender veröffentlicht das Portal die beliebtesten Hotels, Strände, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele.

Die Gewinner des vergangenen Jahres 2022 sind nun veröffentlicht. Unter ihnen finden sich Reiseklassiker wie Kreta und Paris, aber auch Orte, die den einen oder anderen überraschen werden.

Wer also noch auf der Suche nach einem Ziel für den diesjährigen Urlaub ist, kann sich hier inspirieren lassen. Im Video werden die zehn Gewinner kurz vorgestellt.

Der Travellers Choice Award gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Tourismusbranche, gerade weil er von Reisenden selbst bestimmt wird.

 

Bilder