Die Pausenmahlzeit in einem Ausflugslokal wird für Wanderer oder Radler in Thüringen zunehmend zur Glückssache. Nach Einschätzung von Tourismusfachleuten fehlen vielerorts Einkehrmöglichkeiten.
Tourismus Einkehr wird für Wanderer zur Glückssache
Andreas Göbel 27.07.2025 - 18:14 Uhr