Sehr willkommen auf dem großen Gelände waren die vier siebten Klassen des Thüringischen Rhön-Gymnasiums am Donnerstag: Vieles, wozu der ehrenamtlich arbeitende Weidbergverein und die Stadt sonst schlichtweg nicht genügend Kraft hätten, erledigten die Gymnasiasten an diesem Vormittag und unterstützten so die Region, in der sie leben.