Volleyball Suhl verlängert mit Kroatin Sunjic

Pappkameraden im Hintergrund sowie Schläge, die nicht von Pappe sind, im Vordergrund: Suhls Jelena Sunjic, die im Außenangriff spielt. Foto: Cornelius Kettler

Volleyball-Bundesligist VfB Suhl hat eine weitere Leistungsträgerin gehalten. Der Club teilte am Donnerstag mit, dass der Vertrag mit Diagonalangreiferin Jelena Sunjic verlängert worden ist.

Suhl - Volleyball-Bundesligist VfB Suhl hat eine weitere Leistungsträgerin gehalten. Der Club teilte am Donnerstag mit, dass der Vertrag mit Diagonalangreiferin Jelena Sunjic verlängert worden ist. Die Kroatin bleibt ein weiteres Jahr in Thüringen und ist die siebte Spielerin, die der Club halten konnte. "Wir freuen uns, dass auch Jelena ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Sie ist ein wichtiger Baustein unseres Teams und passt mit ihrer immer fröhlichen Art und ihren sportlichen Fähigkeiten hervorragend in unsere Idee", sagte VfB-Geschäftsführer Guido Reinhardt.

© dpa-infocom, dpa:210506-99-495420/2

Autor

 

Bilder