Thüringen Mann rammt Frau Einkaufswagen in den Rücken

Am vergangenem Freitag ist es in einem Einkaufmarkf in Bad Blankenburg (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) zu einem Streit gekommen, bei dem eine Frau verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Blankenburg - Wie die Polizei mitteilte, rammte ein polizeibekannter 70 Jahre alter mann seinen Einkaufswagen einer 59-Jährigen in den Tücken, der an der Kasse und an der aufgeklebten Corona-Haltelinie wartete. Der polizeibekannte Mann wollte sich offenbar Platz verschaffen, um seine Waren auf das Band legen zu können. Die Frau bat ihn, dies zu unterlassen.

Daraufhin beleidigte der Mann die Frau mehrmals und rammte ihr noch dreimal den Einkaufswagen in den Rücken, wodurch die Frau auf den Kunden vor ihr geschoben und verletzt wurde. Die Polizei bittet Zeugen des Geschehens um sachdienliche Hinweise. flu

Autor

Bilder