Nordhausen - Wer schläft, der kann manchmal doch sündigen. Zu diesem Ergebnis kommt die Polizei Nordhausen in ihrem Bericht vom Sonntag. Der Grund: Am Sonntagfrüh meldete sich ein Mitarbeiter einer Nordhäuser Tankstelle bei der Polizei. Ihm war auf dem Gelände ein Auto mit Kennzeichen aus Sachsen-Anhalt aufgefallen. Zwei Stunden habe das Fahrzeug an einer Zapfsäule gestanden und nichts sei passiert. Der Fahrer sei kurz nach der Ankunft eingeschlafen und die Beifahrerin habe gewirkt, als sei sie alles andere als Herr über sich selbst.
Thüringen Kennzeichen-Dieb schläft an der Zapfsäule ein
Redaktion 16.06.2019 - 12:55 Uhr